Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1963) am

    Finde es auch schade daß diese Serie nicht auf DVD erschienen ist.
    Leider gibt es viele gute die nie erschienen sind, aber es gibt auch viele die erst viel später Jahre später erschienen sind. Vielleicht bestehen ja noch Hoffnungen.
    Bei den Waltons fehlt leider auch seit Ewigkeiten die Osterepisode in Deutschland und die Spielfilm Movies. Zum Glück habe ich mir die damals aufgenommen die Spielfilme. Viele Serien gibt es leider nicht vollständig und bei vielen erst nach Jahren.
    Vielleicht kommt es ja noch
    Kenne Stephanie Beacham noch als Salble Colby in Dynasty The Colbys. Bis die Colbys nach Deutschland kamen dauerte auch ewig. Auch die Miniserie mit ihr Heißes Erbe Las Vegas nach dem Roman von der Schwester des Denver Biest Joan Collins Jackie Collins ist noch nicht erschienen. Den habe ich vor einigen Jahren von Fan zu Fan erwerben können. Wie gesagt es gibt vieles inzwischen bereits. Aber viele leider noch nicht. Aber nicht die Hoffnung aufgeben vielleicht kommt es ja doch noch oder wird auf einem Streamsenderdienst ausgestrahlt wie Netflix, Diesney wie jetzt die Golden Girls oder Amazon. Warten wir es mal ab
    • (geb. 1963) am

      Unverschämt Manuela nur weil dir die Waltons und Dallas nicht gefallen ist das noch lange kein Quatsch und es gibt genug Fans die das noch sehen wollen und besitzen. Man braucht nicht beleidigend werden nur weil es gewisse Serien nicht auf DVD gibt.
      Man achte auf den Tonfall liebe Dame
      • (geb. 1972) am

        Hat sich noch nichts getan in Sachen DVD. Wäre schön wenn sich mehr Fans melden würden.
        Es gibt Serien, die sind eben nicht wichtig genug für die Hersteller.
        Egal ob Sister Kate, Cagney & Lacey, oder Who´s the Boss
        jeder andere Quatsch wie Dallas oder die Waltons will doch keiner sehen. Na ich zumindest nicht.Aber die gibt es.
        • (geb. 1978) am

          ja, ist eine echt tolle serie! ich würde sie so gerne wieder sehen! bitte wieder senden oder auf DVD herausbringen!
          • am

            diese Serie war für Kinder und Erwachsene super! warum wird diese nicht mehr gesendet!?
            • (geb. 1977) am

              Ich kann mich leider nur noch dunkel an die Serie erinnern, weiss aber dass ich sie total geliebt habe und sie unbedingt wieder sehen möchte!! BITTE WIEDER SENDEN
              • (geb. 1974) am

                Die Titelmusik war von Amy Grant, den Titel weiß ich nimma. und typisch war eine Totale von außen, immer das gleiche Bild vom Haus...
                • (geb. 1977) am

                  Ich sag nur eins: Geh nicht in das Zimmer!
                  • (geb. 1978) am

                    hey nonne!! ;) wär echt cool wenns di serie wieder ausstrahlen würden...
                • (geb. 1977) am

                  Hatte mich sofort in die Serie verguckt ;)
                  • (geb. 1979) am

                    Bitte Wiederholen, war damals meine Lieblingserie!

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir lieben Kate online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…