Kommentare 1–10 von 12

  • am

    Hey ! Also ich hab mich schon vor zwei monaten angemeldet. Du musst auf die endemol seite und dich mit deinem password einloggen. dann stehen da verschiedene tv shows bei denen du dich anmelden kannst(big brother usw...)und da steht auch wipe out! Lg melanie
    • am

      Hi!

      Ich bin Monique, 21 Jahre und wollte mich auch unbedingt anmelden. Dann habe ich gegoogelt und bin bei "endemol - casting" gelandet, habe mich anmelden wollen und nun ein Passwort erhalten. Nur weiss ich jetzt a) nicht ob ich dort richtig bin und b) was ich mit meinem Passwort anfangen soll... War das jetzt einfach nur 'ne Aktion um Daten zu sammeln?!? Kann doch nicht so schwer sein sich da anzumelden, oder??? Bitte helft mir, ich werde euch auch Tips geben, sobald ich weiter weiss!

      Gruß - Mo
      • (geb. 1982) am

        Kann doch nicht sein das keiner weis wie man sich anmeldet!ODER?
      • (geb. 1988) am

        Was ist jetzt kann man sich da anmelden oder nicht????
        • (geb. 1988) am

          Das ist echt cool alle wollen mitmachen nur keiner weiß wo man sich anmelden kann.

          Ps. wenn es doch einer geschaft haben sollte schickt mir die I-net seite Danke
          • (geb. 1990) am

            wieso kann man sich hier nicht zu anmelden??
            was das denn eine fake sendung oder wie?
        • (geb. 1980) am

          Für alle, die mal mitmachen wollen, hier eine Information von Wikipedia:

          "Aus Kostengründen wurde die Serie nicht in Deutschland, sondern im dritten Quartal 2008 in Buenos Aires, Argentinien gedreht. Derzeit wurden acht Folgen gedreht."
          • (geb. 1997) am

            Wieso machst du gleich alles so mieß:(
        • (geb. 1982) am

          He he ich würd da sofort mitmachen und es euch allen zeigen!! Das ist was männern von heute brauchen um sich mal wieder so richtig aus zu toben! hoffe ihr startet das nochmal.
          • (geb. 1997) am

            Yeah das ist ein richtiger Mann!!!!:)
        • (geb. 1988) am

          Hallo zusammen,

          Ich würde sofort mit machen bei Heul nicht, LAUF!!!!

          Ich hätte auch hier 2 bis 3 Personen die auch gerne mit machen würden.

          Wir kommen aus der schweiz und würden auch dort hin fahren!

          Bitte Hilft mir um mich anmelden zu können
          • (geb. 1986) am

            Bin die Sportskanone schlecht hin :-)
            Schwimmen, joggen, aller art parkur kein problem
        • (geb. 1990) am

          ich möchte mich dort auch anmelden aber ich habe schon so oft versucht aber bisher nix gefunden und wollte jetzt frgen ob ihr mir nicht mal helfen würdet
          • (geb. 1987) am

            Ich will mich auch dafür anmelden ! Kann uns da irgendjemand dabei helfen ?
            Lg

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WipeOut – Heul nicht, lauf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…