WipeOut – Heul nicht, lauf!
D 2009
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Best of: WipeOut - jetzt geht's in die Vollen
Füge WipeOut – Heul nicht, lauf! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WipeOut – Heul nicht, lauf! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Viel Action, jede Menge Spaß und nur eine Frage bestimmen die Action-Fun-Show: Wer schafft es durch den Abenteuer-Parcours? Und für wen endet der Versuch im Schlamm? 24 mutige Kandidaten treten in „WipeOut – Heul nicht, lauf!“ an, vier kommen ins Finale, nur einer ans große Geld. Der Sieger gewinnt 10.000 Euro. Moderator Matthias Opdenhövel und Sportkommentatoren-Legende Werner Hansch führen durch die Show. Charlotte Engelhardt ist als Field-Reporterin am Parcours im Einsatz. (Text: ProSieben)

WipeOut – Heul nicht, lauf! – Streaming

WipeOut – Heul nicht, lauf! – Community

  • (geb. 1996) am

    hat ja geklappt :P
  • am

    Hey ! Also ich hab mich schon vor zwei monaten angemeldet. Du musst auf die endemol seite und dich mit deinem password einloggen. dann stehen da verschiedene tv shows bei denen du dich anmelden kannst(big brother usw...)und da steht auch wipe out! Lg melanie
  • am

    Hi!

    Ich bin Monique, 21 Jahre und wollte mich auch unbedingt anmelden. Dann habe ich gegoogelt und bin bei "endemol - casting" gelandet, habe mich anmelden wollen und nun ein Passwort erhalten. Nur weiss ich jetzt a) nicht ob ich dort richtig bin und b) was ich mit meinem Passwort anfangen soll... War das jetzt einfach nur 'ne Aktion um Daten zu sammeln?!? Kann doch nicht so schwer sein sich da anzumelden, oder??? Bitte helft mir, ich werde euch auch Tips geben, sobald ich weiter weiss!

    Gruß - Mo
  • am

    jo man kann nicht anmelden https://www.endemol.de/casting/aktuelles/detail/article/159/135.html
  • (geb. 1982) am

    Kann doch nicht sein das keiner weis wie man sich anmeldet!ODER?

WipeOut – Heul nicht, lauf! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WipeOut – Heul nicht, lauf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…