Die Welt der Winx
USA 2016–2017 (World of Winx)
  • Zeichentrick
OriginalspracheEnglisch
Füge Die Welt der Winx kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Welt der Winx und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der „Winx Club“ um Teenagermädchen Bloom begibt sich im neuen Ableger „World of Winx“ weltweit auf die Suche nach talentierten Kids, die sich für Musik, Sport oder Wissenschaft interessieren und die Feen mit ihren Fähigkeiten verzaubern. (Text: DB)

Die Welt der Winx auf DVD & Blu-ray

Die Welt der Winx – Streaming

Die Welt der Winx – Community

  • (geb. 2000) am

    Wird es noch eine dritte Staffel geben?
    Wie alt ist Bloom in der Spin of Serie?
    Bloom sieht in der Spin of Serie wie 18 Jahre bis 20 Jahre aus. Bloom Sollte in der dritten Staffel eine Tochter haben.
  • (geb. 2000) am

    Bloom sollte in der dritten Staffel der Spin off Serie endlich eine Tochter haben da bis jetzt in der original Serie keine Tochter hatte meiner Meinung ist das Unverständliche das um bis jetzt keine Tochter hat es gibt andere animations Serien und Filme wo junge Frau schon eine Tochter haben. Und Bloom ist doch jetzt schon 20 Jahre alt
  • (geb. 2000) am

    Bloom sollte in der zweiten Staffel Staffel der Spin off Serie endlich eine Tochter haben da bis jetzt in der original Serie keine Tochter hatte meiner Meinung ist das Unverständliche das um bis jetzt keine Tochter hat es gibt andere animations Serien und Filme wo junge Frau schon eine Tochter haben. Und Bloom ist doch jetzt schon 23 Jahre alt
  • (geb. 2000) am

    World Of Winx startet auf Netflix mit Staffel 1, welche insgesamt 13 Episoden umfasst, am 04. November 2016
  • (geb. 2000) am

    Gute Nachricht für alle, es wurde sehr viel neues über die Serie bekannt gegeben. Eins davon ist, dass ersten 13 Episoden im 4. Quartal (Okt.-Dez) 2016 und die restlichen 13 Episoden im 2. Quartal (Apr.-Juni) 2017 kommen werden. Weitere Tolle News im folgenden Link
    https://germanwinxnews.wordpress.com/2016/07/08/exklusiv-viele-news-zu-world-of-winx/

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Welt der Winx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…