Staffel 8, Folge 1–24

  • Staffel 8, Folge 1 (23 Min.)
    Helen und Joe sind in zwei Hausbrände verwickelt. Das beschert ihnen den Besuch einer Versicherungsinspektorin. Sie denkt, dass das Pärchen die Häuser absichtlich in Brand gesteckt hat. Antonio schafft es schließlich auf charmante Art, die Situation zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.09.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 2 (23 Min.)
    Helen und Joe laden ihre neuen Nachbarn zum Abendessen ein. Was recht nett beginnt, endet im reinsten Horror. Helen und Joe haben ihre liebe Not, die zudringlichen Leute wieder loszuwerden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 25.09.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 3 (23 Min.)
    Brian ist mit den Nerven am Ende. Sein ganzer Freundeskreis ist schon verheiratet. Er ist der letzte Single. Als er eine attraktive Blondine kennenlernt, will er sofort Nägel mit Köpfen machen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 02.10.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 4 (23 Min.)
    Helen und Joe wollen ihren Hochzeitstag ganz allein in trauter Zweisamkeit verbringen. Durch einen dummen Zufall landen sie auf einer Party für Singles. Jetzt müssen sie so tun, als ob sie sich nicht kennen würden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 09.10.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 5 (23 Min.)
    Antonio macht Telefondienst bei der Selbstmord-Hotline. Dort bekommt er die verzweifelte Elise in die Leitung. Er tröstet sie und verabredet sich auch gleich mit ihr. Sie entpuppt sich als absolute Traumfrau für ihn. Jetzt leidet Antonio an Verlustängsten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 23.10.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 6 (22 Min.)
    Alle freuen sich auf Halloween. Doch statt zu der großen Party zu gehen, müssen Brian und Joe eine Kühlbox in eine Bostoner Klinik fliegen. Beide glauben, dass sich darin ein Spenderherz für einen Patienten befindet. Dann ist die Box plötzlich verschwunden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 30.10.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 7 (23 Min.)
    Brian hat von der Versicherung endlich den Scheck für sein abgebranntes Haus bekommen. Joe und Helen machen sich sofort auf die Suche nach einem neuen Haus für ihn. Doch Brian hat andere Pläne mit dem Geld: Er kauft sich eine Martini-Bar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 06.11.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 8 (23 Min.)
    Joe und Brian haben ihre Fluglinie heruntergewirtschaftet und müssen sich nach einem Investor umsehen. Ein reicher Geschäftsmann kauft ihr Unternehmen auf. Gleichzeitig setzt er ihnen seinen unerfahrenen Sohn Cord als neuen Chef vor die Nase. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 13.11.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 9 (22 Min.)
    Der neue Geschäftsführer Cord will die Fluglinie durch eine geniale Idee finanziell retten. Doch die Sache geht schief und Cord lässt Joe und Brian am Ende mit noch größeren Schulden sitzen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 20.11.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 10 (22 Min.)
    Joe, Brian und Helen holen den jungen Geschäftsführer Cord zurück. Er kommt gerade noch rechtzeitig zur Vorstandssitzung. Durch eine raffinierte Idee von Helen kann das Unternehmen Sandpiper schließlich gerettet werden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 11.12.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 11 (23 Min.)
    Der Weihnachtsabend beginnt chaotisch: Antonio muss stundenlang eine Nonne über die Insel fahren. Fay, Casey und Helen werden in einem Kaufhaus eingeschlossen. Joe will ein tolles Weihnachtsessen kochen, doch zwei Streithähne halten ihn dabei auf. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 18.12.1996NBC
  • Staffel 8, Folge 12 (23 Min.)
    Roy hat eine neue Bekanntschaft gemacht: Mary Pat Lee. Sie ist eine Talkmasterin mit Millionenpublikum. Als sie aber Joe und Helen in ihrer Fernsehsendung bloßstellt und lächerlich macht, kündigt er ihr die Freundschaft. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 08.01.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 13 (23 Min.)
    Für eine Riesensumme kauft Joe einen Superstaubsauger. Doch gleich am nächsten Tag ist das Gerät kaputt. Als er das teure Ding zurückgeben will, erwartet ihn eine böse Überraschung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 15.01.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 14 (23 Min.)
    Auf dem Rückflug von Las Vegas nach Hause wird den beiden Piloten so übel, dass Brian die Maschine allein notlanden muß. Nun wird er nur noch der „Engel von Flug 28“ genannt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 05.02.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 15 (23 Min.)
    Auf dem Flohmarkt verkauft Fay die alten Sachen ihrer verstorbenen Männer. Ihr schlechtes Gewissen quält sie dann aber so sehr, daß ihr die drei leibhaftig erscheinen. Sie verlangen von ihr, dass sie das Zeug zurückkauft. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 12.02.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 16 (23 Min.)
    Helen hat zwei Karten für ein Broadway-Musical geschenkt bekommen. Also fliegt sie mit Brian nach New York. Doch zuerst werden ihnen die Karten nicht ausgehändigt. Dann verliert Helen ihr Geld an einen Trickbetrüger. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 19.02.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 17 (23 Min.)
    Helen und Joe wollen ihr Haus endlich für sich allein haben. Sie setzen Brian und Casey vor die Tür. Dafür werden sie jetzt von Nachbarskindern genervt, die sie mit Nacktfotos erpressen. In Brian und Caseys neues Haus zieht der etwas nervige Antonio mit ein. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 05.03.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 18 (23 Min.)
    Bei Brian landet ein Stapel Liebesbriefe, die eigentlich an einen gewissen Kyle adressiert sind. Weil niemand einen Mann diesen Namens kennt, öffnet Brian die Briefe, liest sie – und verliebt sich unsterblich in die Absenderin. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 19.03.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 19 (23 Min.)
    Als Fay drei Tage Urlaub nimmt, stellen Joe und Brian vertretungsweise die attraktive Shannon ein. Binnen kürzester Zeit bringt sie die beiden Männer so durcheinander, dass Helen vor Eifersucht fast an die Decke geht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 02.04.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 20 (23 Min.)
    Roy erwartet seine Mutter zu Besuch und will ihr bei dieser Gelegenheit seine Freundin Pauline vorstellen. Damit das Treffen nicht zu peinlich wird, lädt er auch Helen und Joe dazu ein. Kurz vorher ruft Pauline an und macht mit Roy Schluss. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 16.04.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 21 (23 Min.)
    Brians neue Freundin Emily kommt nach Nantucket und stellt ihm ihren erwachsenen Sohn Shawn vor. Erst jetzt merkt Brian, daß Emily viel älter ist, als er dachte. Dann verliebt sich Casey in Shawn. Es kommt zu einem heillosen Durcheinander. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 07.05.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 22 (22 Min.)
    Im Rahmen eines Turniers hat sich Joe für einen Boxkampf angemeldet. Als sein ursprünglicher Gegner verhindert ist, wird Brian als Ersatzmann aufgestellt. Aus dem zunächst freundschaftlichen Kräftemessen zwischen Joe und Brian wird in kurzer Zeit der reinste Rachefeldzug. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 14.05.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 23 (23 Min.)
    Beim Aufräumen des Dachbodens entdeckt Joe einen alten Koffer seines Vaters. Darin finden sich 1000 Dollar und eine Nachricht, die Aussicht auf noch mehr Geld verheißt. Wieder einmal gehen Brian und Joe auf eine Schnitzeljagd nach dem Reichtum. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 21.05.1997NBC
  • Staffel 8, Folge 24 (23 Min.)
    Brian will sich mit seinem Erbteil auf eine Südseeinsel zurückziehen. Joe ist sauer, weil er sich im Stich gelassen fühlt. Er möchte wiederum die Fluglinie an Roy verkaufen. Mit dem Geld und frei von allen Pflichten will er für Helen einen Traum Wirklichkeit werden lassen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 21.05.1997NBC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wings – Die Überflieger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…