Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Die Folge "Cellostund' mit Hintergrund" (hier als 1.07 in Staffel 1) ist hier falsch einsortiert. Sie gehört zu Staffel 2 und zwar zwischen "Landungsversuche" und "Das Fest der Liebe". Das passt dann auch vom US-Erstausstrahlungsdatum her und auf der DVD sind die Episoden auch in dieser Reihenfolge!
    • (geb. 1979) am

      Hallo,ich bin ein großer Fan der Serie,leider habe ich kein Premiere so daß ich mir die Folgen leider nicht anschauen kann.Vielleicht kann mir jemand dabei helfen wo man die Serie auf Deutsch und auf DVD kaufen kann.
      • (geb. 1960) am

        von wegen vertraulich in der Nachricht, die wollen uns nur hinhalten und .............
        Ich find das, da man ja zahlt ganz schön bescheiden.
        • (geb. 1985) am

          Bei der Ausstrahlung zuvor hat Sat.1 Comedy auch nur bis Staffel 6 gesendet.
          • (geb. 1982) am

            Ich habe bereits nachgefragt, warum nur die Staffeln 1-6 gezeigt wurden. Wegen dem Vertraulichkeitshinweis in der Antwort nur soviel: Sie würden ja gerne, dürfen aber nicht (Rechte).
            • (geb. 1969) am

              Hallo!
              Bin großer Fan dieser Serie leider ist die Hochzeitsfolge also121 nicht mehr sehbar VHS überspielt.... Würde den Sat 1 Comedy Kannal für 1 Jahr kaufen. Weiß jemand wie weit die senden? Staffel 6 Komplett also bis Folge 121 oder?
            • am

              Ich muss sagen, einfach eine schöne Sitcom, die irgendwie nie richtig bekannt wurde. Ich hab da zufälligerweise reingeschaltet und verpasse seitdem keine Folge.
          • (geb. 1960) am

            Was soll jetzt das? nach 6 staffeln macht SAT1Comedy wohl eine Pause??????
            Das machen sie mit anderen serien genauso zB. malcolm mittendrin
            • (geb. 1985) am

              "Überflieger" ist eine geniale Serie. Nachdem ProSieben 1994 nach nur 18 Folgen schluß machte gab es leider keinen Free-TV Sender, der dieser Serie eine 2. Chance gab.
              Dennoch können wir von Glück sagen, dass Leo Kirch die Serie trotzdem komplett weiter synchronisieren lies, so das wir wenigstens im Pay-TV in den genuß der Serie kommen können.

              "Überflieger" ist auf jeden Fall eine sehr witzige und charmante Serie
              • (geb. 1994) am

                Wow, es gibt hier keinen einzigen Eintrag..außer jetzt den. So schelcht ist die Serie doch gar nicht...oder kennt die nur niemand? Wer weiß...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wings – Die Überflieger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Wings – Die Überflieger auf DVD

                Auch interessant…