2011, Folge 45–50

  • Aus der Baden-Arena in Offenburg begrüßt Carmen Nebel die Zuschauer zu der ersten Ausgabe ihrer Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Jahr 2011, in der nationale und internationale Topstars zu Gast sein werden. Musikalische Highlights sind unter anderen Albert Hammond, Helene Fischer, DJ Ötzi, Katja Ebstein, Sarah Conner und Hansi Hinterseer. Auch in diesem Jahr überrascht Carmen Nebel ihre Gäste und Zuschauer mit außergewöhnlichen Aktionen, und dabei geht so mancher Herzenswunsch in Erfüllung. Zu Gast sind: Helene Fischer, Vanessa Neigert, Michael Hirte, Edward Simoni, Hansi Hinterseer, Katja Ebstein, Truck Stop, Cindy & Bert, Bata Illic, Nicki, Gaby Baginsky, Graham Bonney, Albert Hammond, Heinz Rudolph Kunze, Sarah Conner, Josh Groban, DJ Ötzi, Big Band der Bundeswehr, Russisches Staatsballett, Deutsches Showballett Berlin (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.01.2011ZDF
  • Carmen Nebel lädt die Zuschauer zu einer „närrischen“ Ausgabe ihrer erfolgreichen Show aus Berlin ein. Viele nationale und internationale Stars sind zu Gast, und ein musikalischer Streifzug durch die Hochburgen des Karnevals macht die Sendung zu einem besonderen Highlight. Natürlich hat sich die Moderatorin auch diesmal Überraschungen und Spielereien für ihre Gäste einfallen lassen. So können sich die Zuschauer auf ein einzigartiges Duett von Lena Valaitis & Roland Kaiser freuen. Zusammen mit Ilja Richter, Middle of the Road und Harpo erinnert die Sendung an 40 Jahre Disco, und Karl Dall feiert seinen 70. Geburtstag mit einem Hitmedley. Matthias Reim wird zusammen mit Azuquita eine Latino Version seines größten Hits „Verdammt ich lieb dich“ präsentieren, und Howard Carpendale verzaubert seine Fans mit einem Titel seiner neusten CD.
    Die Gäste: Marianne Rosenberg, Ilja Richter, Roland Kaiser & Lena Valaitis, Margit Sponheimer, Matthias Reim feat. Azuquita, Karl Dall, Middle of the road, Harpo, Howard Carpendale, Bernhard Brink, Gebrüder Blattschuss, Klaus & Klaus, Markus Becker, Frank Zander, Ute Freudenberg & Christian Lais, Angelo Branduardi, Chico & the Gypsies, Deutsches Showballett Berlin und viele andere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011ZDF
  • Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2011ZDF
  • Carmen Nebel ist aus der Sommerpause zurück und startet mit einer besonderen Herzensangelegenheit in die Herbstsaison: Gemeinsam mit ihren Gästen ruft sie in Ihrer Live-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ zu Spenden für die Deutsche Krebshilfe auf. Mit dabei sind in der Magdeburger Bördelandhalle Andrea Berg, Jürgen von der Lippe, Karel Gott, Ute Freudenberg & Christian Lais, Maite Kelly, DJ Ötzi, Mireille Matthieu, das Deutsche Showballett Berlin, Klee, Jasmin Wagner und andere. In gefühlvollen, kurzen Beiträgen werden herausragende Projekte der Deutschen Krebshilfe vorgestellt. Sie sollen den Betroffenen Mut machen, zugleich aber auch zeigen, wofür das Engagement der Zuschauer gut ist, und wie sinnvoll die Spenden eingesetzt werden. Und natürlich fehlen auch die kleinen Überraschungen nicht, mit denen Carmen Nebel ihre Gäste gerne verblüfft. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.09.2011ZDF
  • „Hochzeit im Hause Nebel!“ heißt es in der ZDF-Abendshow „Willkommen bei Carmen Nebel!“, die immer für eine Überraschung gut ist: Wer sich vor einem Millionenpublikum traut, das verrät die Moderatorin aber erst während der Sendung live aus Braunschweig. Das Thema Hochzeit zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Show, bis es am Ende des Abends so weit ist. Schon einmal, am 11. November 2006, hatte sich einer bei Carmen Nebel getraut: Damals gab der Tenor Bernhard Hirtreiter seiner Verlobten Beata Marti das Jawort. Dies war die erste Hochzeit eines Prominenten live in einer deutschen TV-Show. Als aktuelle Gäste hat sich Carmen Nebel dieses Mal eingeladen: Nana Mouskouri, Peter Maffay, André Rieu und Orchester, Michael Hirte, Paul Potts, Hansi Hinterseer, Ella Endlich, das Ensemble des Musicals „Tanz der Vampire“ und andere. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2011ZDF
  • Carmen Nebel feiert in der Dortmunder Westfalenhalle das 50. Jubiläum ihrer Sendung. Am 31. Januar 2004 hieß es beim ZDF zum ersten Mal „Willkommen bei Carmen Nebel“. Seitdem können sich die Zuschauer in jeder Ausgabe der Show auf ein prominentes Staraufgebot und viele Überraschungen für Gäste und Zuschauer freuen. Diesmal wird es zusätzlich zu den hochkarätigen musikalischen Gästen Rückblicke auf die emotionalsten Momente und viele Highlights der vergangenen 50 Sendungen geben. Unter anderem werden DJ Ötzi, einer der bisher häufigsten Gäste, und die Gruppe Adoro, die ihren ersten Auftritt bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ hatte, zu Gast sein und sich zusammen mit den Zuschauern erinnern. Alle Künstler werden zusammen eine große Torte für das Publikum herstellen, um den Zuschauern damit stellvertretend Dankeschön für ihre Treue zu sagen. Zahlreiche weitere internationale und nationale Stars haben ihr Kommen zugesagt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.11.2011ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Willkommen bei Carmen Nebel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…