Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „WildOnes – Junge Helden“ startete am 15.11.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Philip Köster wurde bereits zweimal zum Windsurf-Weltmeister gekrönt. Nach zwei titellosen Saisons will Philip jetzt wieder ganz oben aufs Podium. Sasha DiGiulian ist eine der besten Sportkletterinnen der Welt. In diesem Jahr hat sie ein großes Ziel: Sie will als erste Frau die schwierigste Route an der Eiger Nordwand besteigen. Der beste deutsche Slopestyle-Mountainbiker Pete Henke startet beim diesjährigen „Vienna Air King“ in die neue Saison. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 2
    Snowboarder Billy Morgan kämpft sich nach seiner Knie-Operation in seiner Heimatstadt Southampton zurück auf die Piste. Sein Ziel ist es, so schnell wie möglich wieder an sein altes Level anzuknüpfen. Für Slopestyle-Mountainbiker Pete Henke geht es beim „Vienna Air King“ um alles. Der erste Contest der neuen Saison ist eine wichtige Standortbestimmung für alle Fahrer. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 3
    Ein Sprung für die Geschichtsbücher: Der britische Snowboarder Billy Morgan landet im italienischen Livigno den weltweit ersten Backside Quadruple Cork. Indes muss Slopestyle-Mountainbiker Pete Henke erneut einen Rückschlag verkraften, denn er hat sich am Daumen verletzt. Beginnt für ihn ein weiteres Seuchenjahr? Und Motocross-Fahrer Ken Roczen zeigt exklusiv sein neues Traumhaus in Florida. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 4
    Der erfolgsverwöhnte Motocross-Superstar Ken Roczen fährt in dieser Saison hinterher. Tag für Tag versucht er, sich aufs Neue zu motivieren. In dieser schwierigen Situation spendet Kens Mutter Steffi, die extra aus Deutschland nach Florida gereist ist, Trost. Endlich: Pete Henke wagt sich nach neun Wochen Zwangspause das erste Mal wieder aufs Bike. Und für Extremkletterin Sasha DiGiulian wird es ernst: Das Projekt Eiger Nordwand beginnt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 5
    Pete Henke ist Deutschlands bester Slopestyle-Mountainbiker. Immer wieder durchkreuzen Verletzungen seine Saisonpläne, sodass er auch in diesem Jahr drei Monate keinen Contest fahren konnte. Bei den Nine Knights in Livigno feiert Pete sein Comeback. Sasha DiGiulian gehört zu den weltbesten Kletterern. Als erste Frau möchte sie die Eiger Nordwand auf der schwersten Route durchklettern. Heute wagt sie sich das allererste Mal an die berüchtigte und extrem gefährliche Steilwand. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 6
    Der britische Snowboarder Billy Morgan ist mit seinem unglaublichen Backside Quadruple Cork geradewegs in die Geschichtsbücher gesprungen. Heute muss er sich jedoch durch eine brutale Rehaeinheit quälen. Pete Henke, Deutschlands bester Slopestyle-Mountainbiker, ist immer wieder verletzt und konnte in diesem Jahr noch nicht jubeln. Doch nach seinem furiosen Comeback bei den Nine Knights im italienischen Livigno hat Pete allen Grund zu feiern … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 7
    Der deutsche Motocross-Superstar Ken Roczen will nach einer bisher enttäuschenden Saison beim „Red Bull Straight Rhythm“ in Pomona, Südkalifornien, endlich ganz oben auf dem Siegerpodest stehen. Wird es gelingen? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2015ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 8
    Pete Henke, Deutschlands bester Slopestyle-Mountainbiker, ist gemeinsam mit dem Topfotografen Chris Laue für ein Actionfotoshooting nach Utah gereist. Die Sonne scheint, die Kulisse ist perfekt – aber dann stellt sich heraus, dass Petes Rad auf dem Weg zur Location so beschädigt wurde, sodass er damit nicht fahren kann. Nun ist guter Rat teuer … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2016ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 9
    Heute ist ein großer Tag für Billy Morgan, den lange verletzten Snowboard-Wunderknaben aus England: Zum ersten Mal seit sechs Monaten darf Billy wieder aufs Brett. Gemeinsam mit seinem Team ist er ins Stubaital in Österreich gereist. Hoffentlich macht ihm sein Knie keinen Strich durch die Rechnung … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2016ProSieben Fun
  • Staffel 3, Folge 10
    Der deutsche Motocross-Superstar Ken Roczen ist beim „Red Bull Straight Rhythm“ ohne Niederlage ins Finale eingezogen. Doch da musste er sich im ersten Run Vorjahressieger James Stewart geschlagen geben. Jetzt muss Ken die beiden nächsten Läufe unbedingt gewinnen, um ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2016ProSieben Fun

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WildOnes – Junge Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…