Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „WildOnes – Junge Helden“ startete am 06.05.2014 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    „WildOnes – Junge Helden“ begleitet heute u. a. Ken Roczen, 18 Jahre alt und somit der der jüngste Motocross-Weltmeister aller Zeiten. Trotz Verletzung möchte er noch mindestens einmal auf dem Siegertreppchen stehen. Freeskier Bene Mayr hingegen ist Mitbegründer einer Filmproduktionsfirma und fiebert der Premiere seines neuesten Streifens „Hurt so good“ entgegen. Auch Kitesurferin Susi Mai hat gut zu tun: Sie bringt jungen Frauen und Mädchen bei „Maui Kite Jam“ das Kiten bei … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Freerunner Jason Paul hat einen kräftezehrenden Videodreh hinter sich. Jetzt macht er es sich auf der Couch gemütlich und begutachtet mit seinen Freunden den ersten Rohschnitt des Videos. Kitesurferin Susi genießt den Ausblick von dem höchsten Berg Mauis bei einem unbeschreiblichen Sonnenaufgang. In Gedanken ist sie aber bei ihrem Freund, einem britischen Rennfahrer, mit dem sie eine Fernbeziehung führt. Wakeboard-Weltmeister Dominik Gührs zeigt uns sein Zuhause in München. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Motocross-Star Ken Roczen muss nochmal unters Messer, nachdem er sich bei einem Trainingssturz vor einem Jahr das Handgelenk gebrochen hatte. Auch Freeskier Bene Mayr kämpft mit alten Verletzungen. Bei Freerunner Jason Paul hat die Contest-Saison bereits begonnen. Er fliegt nach Griechenland zum Art of Motion-Wettbewerb. Kitesurferin Susi Mai wird auf Maui von den größten Wellen der Welt überrascht – und Wakeboarder Dominik Gührs lässt es auf dem Oktoberfest richtig krachen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Für Freerunner Jason Paul steht der wichtigste Contest des Jahres an: der Art of Motion in Santorini. Wakeboard-Weltmeister Dominik Gührs boardet für ein riskantes Fotoshooting im Versunkenen Palast von Istanbul. Motocross-Star Ken Roczen hat Heimaturlaub. Kitesurferin Susi Mai besucht in Tokio ihren Freund, einen britischen Rennfahrer. Und Freeskier Bene Mayr, der die letzten Jahre mit unzähligen Verletzungen zu kämpfen hatte, feiert sein Comeback beim Big Air Contest in London. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Ken Roczen will sich auf die neue AMA Supercross Saison vorzubereiten, doch bevor es mit dem harten Training losgeht, besucht ihn sein bester Kumpel Tim. Kitesurferin Susi Mai fliegt nach Tokio zu ihrem Freund, dem Rennfahrer James Rossiter. Freerunner Jason Paul fährt nach Köln – ins TV Total-Studio von Stefan Raab. Wakeboarder Dominik Gührs freut sich nach seinem Istanbul-Shooting auf den Schweinsbraten bei Mama zuhause. Und für Freeskier Bene Mayr startet die Contest-Saison. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.06.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Ken Roczen, jüngster Motocross-Weltmeister aller Zeiten, bereitet sich intensiv auf seine zweite AMA Supercross Saison vor. Während Freeskier Bene Mayr einen Überraschungstrip nach London genießt, erobert Freerunner Jason Paul die Dächer Bangkoks – er dreht mit seinen Freunden eine Freerun-Video. Wakeboard-Weltmeister Dominik Gührs fliegt auf die Phillipinen, um bei der Wakeboard-WM seinen Titel zu verteidigen. Doch plötzlich spielt die Gesundheit nicht mit. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.06.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Susi Mai ist überglücklich: Sie kitet endlich wieder in ihrer Heimat Cabaret in der Dominikanischen Republik. Indes macht Ken Roczen einen Ausflug nach Los Angeles, und Bene Mayr fliegt nach Colorado zum ersten Weltcup nach seiner Verletzung. Dominik Gührs und Freddy von Osten sind derweil auf den Philippinen und entspannen am Tag vor dem Weltmeisterschaftsfinale. Jason Paul ist derzeit in Bangkok und dreht ein neues Freerun-Video. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Susi Mai hat ein paar Tage Heimaturlaub und verbringt diesen in Cabaret in der Dominikanischen Republik. Ihr Vater stellt Kiteboards her, auf denen Susi das Kitesurfen vor zehn Jahren gelernt hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.06.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Showdown bei der Wakeboard-WM auf den Philippinen: Dominik Gührs und sein bester Freund Freddy von Osten kämpfen um den Thron. Ken Roczen startet indes in die neue Supercross-Saison, während Kitesurferin Susi Mai ein Fotoshooting in der Karibik hat. Jason und sein Team checken ihre aktuelle Kollektion in Bangkok, und Bene Mayr startet in Colorado bei seinem ersten Wettkampf seit zwei Jahren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014ProSieben Fun
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.07.2014ProSieben Fun

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WildOnes – Junge Helden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…