Wildfire

    Wildfire

    USA 2005–2008
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.2008 VOX
    Alternativtitel: A New Life

    Vorbestraft, verletzbar, missverstanden – mit gerade einmal 18 Jahren ist Kris Furillo bereits wegen Diebstahls in einer Jugendstrafanstalt gelandet. So richtig wundert das eigentlich niemanden, denn was soll schon aus einem Mädchen werden, das mit einer drogenabhängigen Mutter in einer heruntergekommenen Wohnwagensiedlung aufwächst? Für die meisten ist Kris nur ein ganz gewöhnlicher, krimineller Teenager. Allein der Pferdetrainer Pablo Betard bemerkt, dass in dem Mädchen viel mehr steckt, als alle anderen glauben. Er erkennt hinter Kris’ rauer Fassade ein ganz außergewöhnliches Talent im Umgang mit Pferden. Das eigenwillige Mädchen ist eine der wenigen, die mit dem temperamentvollen und störrischen Hengst Wildfire umgehen kann. Für Pablo Grund genug, sich für sie starkzumachen und ihr einen Job auf der Raintree-Farm zu besorgen. Damit bekommt Kris, auf was sie nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: eine zweite Chance. Plötzlich findet sie sich mitten in der aufregenden Welt der Jockeys und Pferderennen wieder und lernt, dass das Leben auf einer Pferdefarm kein Zuckerschlecken ist. (Text: Vox)

    Wildfire auf DVD

    Wildfire – Community

    Ani am 07.07.2015: Rj Blaue ist ein Bullenreiten, den Junior kennengelernt hat, als er seine Bullenreiterkarierre hatte. Danni hat ihn dann kennengelernt und verliebte sich in ihn als sie es sich endlich eingestanden hatte und Anfing glücklich zu sein ist er bei einem Rodeo gestorben. Das ganze war in der 3 Staffel so weit ich weiß.
    Jenny Tuffner (geb. 1997) am 22.05.2014: hey Kris und Junior heiraten in der ganz letzten Folge von Staffel 4 (:
    Quitte (geb. 1982) am 26.01.2014: Weiß jemand wer R J Blake ist?
    e. am 17.09.2013: wie heißen die ganzen Pferde bei wildfire die genannt worden sind.
    Emma (geb. 1998) am 04.03.2013: Wann heiraten denn junior und kris?

    Cast & Crew

    Auch interessant …