Kommentare 1–1 von 1

  • am

    Ich habe mir "Wildes Skandinavien - Dänemark" angeschaut. Der Film ist sehr eindrucksvoll und hat mir sehr gut gefallen - mit einer Ausnahme: es sind einige "Schnelldurchläufe" enthalten, die eigentlich überhaupt nichts bringen und nicht in diesen besinnlichen Naturfilm passen. --- Ich finde, dass solche "SCHNELLDURCHLÄUFE" (kenne den passenden Ausdruck nicht) sowieso grundsätzlich nichts bringen; man sieht nur ein "Gerase", das die Augen stört, aber anfangen kann man nichts damit. Hoffentlich wird diese neue Masche bald wieder aufgegeben.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Skandinavien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wildes Skandinavien – Kauftipps

    Auch interessant…