Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Wildes Herz Afrika“ startete am 17.09.2013 bei ServusTV.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Um über die Runden zu kommen, nimmt Sarah Trevanion einen Job als Hochzeitsplannerin an. Doch hungrige Löwen machen ihr das Leben schwer. Währenddessen macht sich Danny Trevanion langsam einen Ruf als guter Tierarzt. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Im Zuge eines Fests soll ein Geier in die Freiheit ausgelassen werden. Doch dann verletzt sich das Tier. Währenddessen macht Dannys Tochter Rosie die Bekanntschaft eines alten Ehepaares und ihre Geschwister Evan und Olivia erhalten eine neue Lehrerin. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 21.01.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Der alte Haudegen du Plessis erfährt, dass er einen erwachsenen Sohn hat. Der junge Mann kommt zu Besuch. Doch dann wird die Kamera eines Touristen vermisst. Der Verdacht fällt auf Du Plessis vermeintlichen Sohn. Evan versucht verzweifelt, einen verwaisten Elefanten zu retten. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 28.01.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Das Reservat beginnt langsam Form anzunehmen. Die jährliche Inspektion steht an. Danny muss zudem erkennen, dass ihre Wasserquelle von Fatani ausgetrocknet wird. Währenddessen gerät Du Plessis in einen Streit mit dem Inspektor. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 04.02.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Dannys Mentor Bash besucht die Familie in Afrika. Doch schon bald muss Sarah erkennen, dass es Bash nicht gut geht. Er vermasselt die Operation an einem Geparden und bringt eine giftige Schlange mit ins Haus. Danny muss nun einige schwierige Entscheidungen treffen. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 11.02.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Sarah wird vom Besuch ihrer Mutter Caroline überrascht. Die harmonische Situation in der Familie nimmt ein abruptes Ende, als Caroline in einen Streit mit zwei berühmten Gästen gerät. Danny versucht währenddessen ein aggressives Nilpferd im Reservat anzusiedeln. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 18.02.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Sarahs und Dannys Ehe wird einer harten Prüfung unterzogen, als Sarahs Ex-Ehemann ihr Urlaubsdomizil besucht. Er möchte hier noch einmal heiraten. Doch dann hat Danny einen schlimmen Unfall. Sarah und Danny erkennen, wie wichtig ihre Ehe für sie beide ist. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 25.02.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Caroline hat genug vom Leben in der afrikanischen Steppe. Doch als ein Flugzeug verunglückt, findet Caroline den Piloten und einen Affen unverletzt und sie findet Gefallen an dem Besuch. Dann bedroht ein mysteriöses Virus die Farm. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Es ist der sechzigste Geburtstag von Du Plessis. Doch Du Plessis erkrankt an Angina, und kann seinen Geburtstag nicht feiern. Danny versucht, Du Plessis beschäftigt zu halten, indem er ihn in sein Löwenaufzuchtprogramm miteinbezieht. Eine folgenschwere Entscheidung. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2007ITV
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Dr. Danny Trevanion ist Tierarzt aus Großbritannien. Gemeinsam mit seiner Familie entdeckt er die Begeisterung für Südafrika. Hier will Danny ein Reservat aufbauen. Nach einem Unfall erwacht der alte Grundstücksbesitzer Du Plessis aus dem Koma. Danny wird von Albträume geplagt. Er glaubt, Schuld an Du Plessis Unfall zu sein. Sarah überlegt bereits nach Großbritannien zurückzukehren. Aber dann wenden sich die Dinge doch noch zum Guten. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2013ServusTVOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2007ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildes Herz Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…