Bild: National Geographic Channel/Screenshot
    Wilder Wohnen – Bild: National Geographic Channel/Screenshot

    Wilder Wohnen

    USA 2014– (Building Wild)
    Deutsche Erstausstrahlung: 05.05.2014 National Geographic Channel
    ProSieben MAXX: Building Wild - Wohnen in der Wildnis

    Mein verrücktes Blockhaus-Projekt: Mitten in Amerikas letzten wilden Paradiesen erschaffen Paul DiMeo und sein Renovierungsteam die kuriosesten Bauten für gestresste Großstadtmenschen – dabei kämpfen sie gegen die Elemente und gegen alle möglichen Widrigkeiten der Wildnis.

    In neun Staffeln der beliebten Doku-Serie „Extreme Makeover: Home Edition“ hat sich der bekannte Designer und Bauhandwerker Paul DiMeo bereits einen Namen damit gemacht, dass er das Unmögliche in jedem Terrain bauen kann. In der neuen Doku-Serie „Wilder Wohnen“ reisen in jeder Episode Paul DiMeo und sein Partner Pat „Tuffy“ Bakaitis in Amerikas letzte wilde Paradiese, die man auf normalen Landkarten vergeblich sucht, um für den modernen Pionier eine Blockhütte zu bauen.

    Jedes Mal arbeiten Paul und Tuffy mit einem neuen Kunden zusammen, der ein Stück Land in der Wildnis besitzt – und den Traum eines Zufluchtsorts mitten in der Wildnis träumt, fernab der Zivilisation. Die beiden ungekrönten Könige der Holzhütten halten ihre Termine ein, auch wenn sie sich oft erst einen Weg zur Baustelle bauen müssen. Um die Kosten niedrig zu halten, stellen die Auftraggeber Material bereit – und eine leistungsfähige Bauarbeitercrew, bestehend aus Familienangehörigen und Freunden, die bereit sind, einige Strapazen auf sich zu nehmen.

    In sieben Tagen entstehen die ultimativen Wildnis-Blockhütten – von der traumhaften Skihütte für einen Snowboarder auf einem einsamen verschneiten Hügel bis zur Blockhütte, die auf einem drehbaren Fundament steht, damit der Eigentümer von der Veranda den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang genießen kann. (Text: National Geographic Channel)

    Wilder Wohnen im Fernsehen

    = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
    Sa
    03.12.22:10–23:05P7 MAXX202.10Auto-Hütte NEU
    22:10–23:05
    So
    04.12.01:35–02:20P7 MAXX202.10Auto-Hütte
    01:35–02:20
    Sa
    10.12.14:00–15:00P7 MAXX202.10Auto-Hütte
    14:00–15:00

    Wilder Wohnen – News

    Cast & Crew