Kommentare 1–10 von 306

  • (geb. 1963) am

    Tolle Serie, hab viel gelacht und mich in Erinnerungen gewälzt.
    Und der Titelsong " Room with a View " - einfach Klasse!
    • am

      Heutzutage würde dieser geniale Film die Zensur im GEZ-Fernsehen und den Privaten mit Sicherheit nicht mehr überstehen!
      • (geb. 1966) am

        Hallo im Zdf gab es eine ähnliche Serie habe sie vor einigen Jahren zufällig beim Zappen gesehen. Kennt sie jemand? Bustour ecta, war auch deutsch. Danke
        • am

          ...das einzige was mir dazu einfällt,
          die erste Folge von: "Schöne Ferien"

          Da wird eine Bustour in Kenia gemacht.

          Vielleicht ists auch nicht mehr wichtig.
        • (geb. 1966) am

          Leider nicht. Trotzdem danke!
        • (geb. 1955) am

          Stefan, sicher meinst Du "Kalifornisches Quartett" (1995, ZDF) nach dem Roman von Dieter Zimmer, mit Susanne Uhlen. Mir gefiel es noch besser als WWi.
          Leider nicht auf DVD erhaeltlich, aber ich fand es dank eines netten Tauschpartners, und schaue es mir gerade an.
      • (geb. 1965) am

        Hallo,
        ich bin der Biograf und Archivar von Krystyna Janda.
        Ich suche Alle Bilder aus der Serie mit Krystyna Janda. Kann mir jemand helfen? Dir Schauspielerin wurde auch in Abendkleider für eine Zeitung/Zeitschrift fotografiert. Ich weiss leider nicht für welche. Kenne nur ein Bild aus diesem Fotoshooting.
        Kann mir jemand weiter helfen.
        Marek Lysakowski
        • (geb. 1969) am

          Bei Amazon ist eine Neuauflage der DVDs zu erhalten. Weiß jemand, ob da die Qualität besser ist. Bei der vorherigen Ausgabe von 2006 war es ja eine Katastrophe...
          • (geb. 1958) am

            Nach Amazon-Bewertungen soll sich die Bildqualität gegenüber der Erstausgabe überhaupt nicht verbessert haben. Wie man dann den Artikel mit dem Zusatz "komplett überarbeitet" versehen kann, ist mir schleierhaft.
          • (geb. 1969) am

            Ok, danke für die Info. Ist wirklich sehr schade! So ein toller Film und so schlechte Qualität... Naja.
        • (geb. 1958) am

          Weiss jemand, ob die 2014 neu aufgelegten DVDs gegenüber der ersten Ausgabe didital überarbeitet wurden?
          Die Qualität der Erstausgabe ist weniger als grenzwertig bezüglich der Bildqualität; sollte diese nun verbessert sein, lohnt es sich vielleicht doch, noch einaml Geld für diesen tollen Dreiteiler zu bezahlen.
          • (geb. 1976) am

            Schade, so wenig los hier. Das mit den Musiktiteln finde ich prima - wonach ich ewig gesucht hatte, war dieses Gitarrenthema aus dem ersten Teil, was ich aber jetzt auch schon eine ganze Weile weiß: "The Road" von Mark Knopfler aus dem Film "Cal".
            Übrigens: Auf www.hochzeit-derse.de kann man Bilder von "Niki", dem Jungen, der den Sohn von Felix von Manteuffel gespielt hat, als Bräutigam sehen.
            • (geb. 1974) am

              Ist ein bißchen still geworden hier im Forum ...
              Ich wundere mich, daß bisher recht wenig zur Musik gesagt wurde. Auf dem Soundtrack-Album ist ja nur eine sehr kleine Auswahl der Titel drauf, die in den drei Teilen verwendet wurden. Was habt Ihr noch erkannt? Ich mach mal den Anfang:
              Billy Idol - Sweet Sixteen
              • (geb. 1960) am

                A Room with a View von Tony Carey verbinde ich mit dieser
                Serie.Einer besten Filmhits der 80er.
                Die Serie selbst na ja , Situationskomik alla 80er, nix besonders.
                Aber der Song blieb hängen, ein Klassiker
                • (geb. 1967) am

                  Hallo
                  Ich habe unter www.wer-kennt-wen.de eine Gruppe angelegt. Wer Interesse hat kann sich ja anmelden. Evtl. klappt es ja mal so mit einen Treffen

                  Bernd

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilder Westen inclusive online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Wilder Westen inclusive – Kauftipps

                  Auch interessant…