Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Die letzte Episode wurde vor beinahe 54 Jahren das letzte Mal ausgestrahlt. Es ist sehr schade, dass die alten Serien einfach 'verloren' gehen und nie mehr im TV wiederholt werden.
    • (geb. 1950) am

      Hallo,
      bis heute habe ich die tolle Erkennungsmelodie im Kopf, obwohl ich sie nach der Erstausstrahlung nie mehr gesehen bzw. gehört habe.
    • am

      ....war 'ne schöne Westernserie!... möchte ich unbedingt
      mal sehen.
      In unserer Familie ist die Serie noch heute ein Begriff. Besonders natürlich der gutaussehende Doc Hollister. Schade dass der Darsteller schon tot ist.
      • (geb. 1949) am

        Woran starb Pat Conway 1981 im Alter von nur 50 Jahren?
        • (geb. 1949) am

          Pat Conway spielte Clay Hollister.
          • (geb. 1963) am

            Auch 'ne Westernserie, die zuletzt 1970 (!!!) wiederholt wurde und die ich noch nie gesehen hatte.
            Warum erbarmt sich denn nicht mal ein TV-Sender und sendet mal a l l e Folgen ???
            Ist das denn so schwer????

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilder Westen Arizona online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Wilder Westen Arizona auf DVD

            Auch interessant…