Kommentare 1–10 von 56

  • am

    Hallo,

    hat jemand oder kennt jemand einen, der die Staffel 1 und 2 oder wenigstens 1 plus Pilotfilm auf DVD hat ???Oder wo könnte man an die Filme noch herankommen ??


    MFG Kathrin
  • (geb. 1991) am

    Hi,

    Ich finde Wilde Engel Staffel 1 und 2 sehr cool und geil.
    Wann gibt DVD mit Untertitel?
    • (geb. 1975) am

      Hi,
      hat mal wieder einer gehört, ob die Serie in der nächsten Zeit wiederholt wird bzw. in der Nacht unangekündigte Wiederholungen laufen?
      • am

        Die zweite Staffel? *looooooooooooooooool* Die konnte man ja nicht mal Schauspieler nennen. Wenn, dann nur die ersten. Eva, Birgit und Susann sind die wahren Engel
        • (geb. 1992) am

          Weis irgendjemand ob es die staffeln auf dvd gibt?
          • (geb. 1978) am

            Ich fänd es so geil wenn es neue folgen geben würde !
            aber bitte mit Vanny weil die zweite Staffel hat wesentlich mehr spaß gemacht als die mit den alten Damen aus Staffel eins
            • (geb. 1982) am

              Hi,
              hat mal wieder einer gehört, ob die Serie in der nächsten auf RTL wiederholt wird oder so???
              Wollte mir die nochmal ansehen, dier erste Staffel mit allen Folgen sowie den Pilotfilm. Danke für Infos
              Gruß
              • am

                von donnerstag auf freitag lief um 02.20 Uhr bei RTL der Pilotfilm. Es könnte jetzt sein, dass sie auch den rest der Serie zeigen, wie sie es schon mit "Sinan Toprak" "Die Wache" und "Medicopter 117" gemacht haben. Allerdings steht dann im Programm trotzdem, dass olli geissen kommt. abwarten also bis montag-donnerstags um 02.20 Uhr
                • (geb. 1986) am

                  Heute Nacht lief auf dem Sendeplatz der Olli-Geißen-Wh. um ca. 2.20 Uhr der PILOTFILM der Wilden Engel.
                  • am

                    Hi zusammen,

                    hat einer evtl schon wieder Informationen, ob in geraumer Zukunft RTL nochmal die Serie mit der 1. Staffel bzw. den Pilotfilm weiderholt. Vielleicht acuh wieder nachts bei RTL?? Hat da einer INfomrationen?? Würde mich freuen.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wilde Engel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…