Miniserie in 3 Teilen, Folge 1–3

  • Folge 1
    Im Jahre 2007 fristet der Anwalt Harry Wyckoff in Los Angeles ein zufriedenes Dasein. Als er eines Tages seine Jugendfreundin Paige wiedertrifft, nimmt sein Leben eine folgenschwere Wendung: In seinen Träumen taucht ein geheimnisvolles Nashorn auf, seine Frau droht, verrückt zu werden, seine Tochter weigert sich zu sprechen und sein Sohn entwickelt sich zu einem diabolischen Fiesling. Harry entdeckt, dass der Medien-Mogul Tony Kreutzer mit seinem WIld-Palms-Imperium geheime Experimente mit dem Medium der Virtual Reality durchführt. Darin vermischen sich Illusion und Realität. Ist Harry ein Opfer dieser Experimente? Bei seinen Nachforschungen begibt er sich in einen tödlichen Kampf … (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.12.1993RTL 2
  • Folge 2
    Harrys Freund Tommy Laszlo, der wegen Verdachts auf Kindesentführung festgenommen wurde, verschwindet spurlos aus seiner Gefängniszelle. Auf einer geheimen Zusammenkunft der ‚Freunde‘ erfährt Harry, dass Tommy von der Untergrundorganisation ‚Die Väter‘ an einem geheimen Ort festgehalten und mit der Droge Mimezin vollgepumpt wird. Bald darauf kommt Gavin auf schreckliche Weise ums Leben. Harrys eifersüchtige Frau Grace, die gerade einen Selbstmordversuch hinter sich hat, glaubt, dass ihr vermeintlicher Sohn Coty etwas mit Gavins Tod zu tun hat. (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.12.1993RTL 2
  • Folge 3
    Nachdem ‚Die Väter‘ Grace und Deidre entführt haben, taucht Grace nach kurzer Zeit wieder auf, Deidre jedoch bleibt verschwunden. Trotzdem findet die Hochzeit zwischen Senator Kreutzer und Paige wie geplant statt. Dort schaltet sich der zwielichtige Polizei-Lieutenant Bob Grindrod in die Angelegenheit ein, doch Harry merkt schnell, dass er eher für Kreutzer, als für die Polizei tätig ist. Kurz darauf entzündet sich auf Harrys Hand eine Tätowierung und bei der nachfolgenden kleinen Operation wird angeblich eine Zyste entfernt – in Wirklichkeit ist es jedoch der sogenannte Go-Chip.
    ‚Die Väter‘ erfahren davon und fahnden nach dem Verbleib des Chips. Harry wird des Mordes an Grace beschuldigt und unter Drogen gesetzt, damit er sein Wissen über den Chip preisgibt. Da er aber selbst nicht weiß, dass er als Kurier benutzt worden ist, scheitert dieser Versuch. Inzwischen haben ‚Die Freunde‘ einen wichtigen Schlag gegen ihre Gegner ausgeführt: Sie sind im Besitz einer holographischen Aufnahme, die beweist, dass Grace von Josie, ihrer eigenen Mutter, ermordet worden ist. ‚Die Freunde‘ schleusen die belastende Aufnahme in eine Fernsehsendung von Wild Palms ein … (Text: TM3)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.12.1993RTL 2

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Palms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…