Wild Jack

    Wild Jack

    USA 1989
    Miniserie
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.02.1996 Super RTL

    Da macht man die Bekanntschaft eines reichen Geschäftsmannes in den Wäldern von Alaska, rettet gemeinsam einen Wolf – und findet sich plötzlich als Treuhänder eines Filmimperiums in Los Angeles wieder. So ergeht des dem Trapper Jack McCall, der durch den Tod seines neuen Freundes Winston Fielding in die amerikanische Großstadt gerufen wird. Eigentlich will er dort nur den jungen Wolf wie versprochen abholen. Doch Fielding hatte andere Pläne für Jack. Er soll die Firmenanteile für dessen Tochter verwalten. (Text: TV Serien 3/1996)

    Wild Jack – Community

    a-team fan 83 (geb. 1973) am 30.01.2011: folgende Fragen: 1.Ist das eine Krimiserie oder welche Art von Serie 2. Wie viele Folgen gibt es von der Serie Kann mir da jemand weiterhelfen wurde bis jetzt ja nur einmal auf Super RTL gezeigt die Ausstrahlung hab ich verpasst.

    Cast & Crew