Spielfilm, Seite 1

  • 90 Min.
    Wild Fire heißt der junge Hengst, der in einer ländlichen Region Neuseelands seit einiger Zeit für Unruhe sorgt. Der Farmer Garret jagt das wilde Tier. Er will es erschießen, um seine Zuchstuten vor ihm zu schützen. Anna dagegen, die mit ihrer Mutter Rose und dem jüngeren Bruder Miker erst vor kurzem von Australien nach Neuseeland übergesiedelt ist, hat ihr Herz an das schöne Tier verloren. Sie will den Hengst einfangen, um ihn zu zähmen. Auf ihrer Suche verirrt Anna sich im Busch, wo der geheimnisvolle spanische Einsiedler Gonzales sie in seinem Camp aufnimmt. Er hilft nicht nur, Mike, der in eine Fallgrube gestürzt ist, zu retten. Er will sie auch dabei unterstützen, Wild Fire vor Garrets brutalen Helfern in Sicherheit zu bringen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.1997N3

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…