Wild Arms

    Wild Arms

    J 1999–2000 (Wild ARMs: Twilight Venom)

    Sheyenne Rainstorm, als Pistolenschütze absolut tödlich, ist zu seinem Leidwesen im Körper eines Zehnjährigen gefangen. Auf der Suche nach dem Verursacher dieses Dilemmas begleiten ihn eine Bande Verwegener: Der Bandit Kiel Aronakus, Kartenspielerin Loretta Oratorio, Vampir-Mädchen Mirabelle Graceland und eine merkwürdige Kreatur namens Jerusha … (Text: AniSearch)

    Wild Arms – Community

    ichbinsdochnur (geb. 1990) am 21.05.2009: die serie hat leider nichts mit den gleichanmigen spielen gemeinsam, außer das ARMs existieren... -.- zumindest war das meine Erkenntnis nach den ersten 2 eps die ich mir english gesubbt angeschaut hab. ^^
    daiji fan (geb. 1988) am 02.01.2007: ich kenne auch das spiel hab auch schon ein trailer der anime serie schon gesehen.hammer!!!
    Nisi (geb. 1980) am 24.09.2003: Ich kenne die Animeserie von Wild Arms leider nicht! Ich habe aber das Spiel gezockt und war von der Abfangssequenz mehr als begeistert. Würde die Serie gern mal sehen!

    Dies und das

    Die Serie basiert auf der gleichnamigen Videospielserie.