Wie Weihnachten auf die Erde kam
IS 1994 (Jól á leið til jarðar)
  • Animation
  • Kinderserie
  • Puppenserie
  • Weihnachten
OriginalspracheIsländisch
Füge Wie Weihnachten auf die Erde kam kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Weihnachten auf die Erde kam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Himmel herrscht Hochbetrieb: Petrus, der Himmelsvater und Erzengel Michael haben alle Hände voll zu tun, damit auch in diesem Jahr das Weihnachtsfest rechtzeitig auf die Erde kommt. Das geschieht schließlich nicht einfach so. Erzengel Michael muss es, wie schon seit 2000 Jahren, in einer reich geschmückten Kiste zur Erde bringen. In all dem Trubel achtet niemand auf Pu und Pa, zwei sehr kleine Baby-Engel, die noch keinen Heiligenschein haben und kaum fliegen können. Dafür haben sie viel Unfug und Süßigkeiten im Sinn. Natürlich sind auch für kleine Engel die verbotenen Naschereien besonders verlockend … (Text: KI.KA)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Weihnachten auf die Erde kam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…