Wie wär’s heut’ mit Revue?
D 1983–1984
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Wie wär’s heut’ mit Revue? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie wär’s heut’ mit Revue? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Samstagabendshow. Harald Juhnke präsentiert eine musikalische Gala mit Stars und Attraktionen aus der Welt der Show. Es spielt das Orchester Paul Kuhn.Die Show war ein Erfolg, das ZDF beendete die Zusammenarbeit mit Juhnke aber, nachdem er die Dreharbeiten zu Die Hose von Carl Sternheim wegen Alkoholmissbrauchs abgebrochen hatte und offensichtlich betrunken in einer Talkshow aufgetreten war. Hans Rosenthal und Hans Mohl hatten Juhnke öffentlich als untragbar bezeichnet. Juhnke wechselte daraufhin zur ARD, wo er das Revuekonzept unter dem Titel Willkommen im Club fortsetzte. 1986 lief noch ein Best-of. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Wie wär’s heut’ mit Revue? – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie wär’s heut’ mit Revue? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…