Kommentare 1–10 von 27

  • am

    Geert Müller-Gerbes ist am 22.11.2020 gestorben, er wurde 83 Jahre alt.
    • (geb. 1951) am

      Hallo. Gibt's hier Spezis, die mir sagen können, wo ich den Sketch mit Rudi Carell - kürzeste Landebahn aber dafür die breiteste Landebahn der Welt - finde kann. Danke für die Mühe.
      • am

        Hallo leute wißt ihr ob wie bitte wiederholt wird
        • (geb. 1971) am

          Ja, das waren noch Zeiten. Wäre schön, wenn die Sendung mit der alten Stambesetzung nochmal wiederholt werden würde :-) Ob und wann erscheint die Sendung mal auf DVD?
          • (geb. 1949) am

            Hey- würde es sehr begrüßen diese Serie noch einmal zu sehen , es bleibt doch immer zeitnah . Siehe Erlebniswelt mit dem Telekom-Nachfolger "Congstar".
            • (geb. 1978) am

              Wann kommt Wie Bitte wieder
              • (geb. 1957) am

                Die Sendung war echt genial und sollte wiederholt werden oder als Neuauflage im gleichen Siel gebracht werden.
                • (geb. 1966) am

                  Wer kennt eine Serie die mit der tollen Sendung "Wie Bitte!" vergleichbar ist und aktuell noch läuft? Oder wer weiß wo und wie man sonst noch eine Riesen-Abzocke am besten bekannt machen kann? Info bitte an pro_rgbg@yahoo.de
                  • (geb. 1979) am

                    Ja, das waren damals noch ganz andere Zeiten. Ist zwar noch nicht SO lange her, aber es hat sich trotzdem ne Menge geändert. Leider
                    • am

                      @ missoltini
                      Die einzige Sendung, die die mir einfällt ist Akte auf Sat1. Leider ist die nich so lustig =(
                  • (geb. 1960) am

                    Wer erinnert sich noch an Mahn-Man ??

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie bitte?! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…