Kommentare 1–10 von 15

  • (geb. 1984) am

    Liebe Animefans,
    Wenn einer diese seltene Animeserie hat oder viele Folgen zumind. auf VHS dann bitte sich bei mir melden ok?
    Danke. Ich habe oder hätte auch einiges zu taiuschen. Kann mich auch noch sehr gut erinnern war neben ,,Setons Welt der Tiere" und einigen anderen meine Lieblingsanime.
    • am

      melde dich mal Thema Widget
  • am

    Bereits 1996 im polnischen Fernsehen gezeigt
    (TV Polonia)
    • am

      Samstag, gegen 12:50 Uhr
    • (geb. 1984) am

      Hallo Adam, Hast du evtl deutsche ,,Aufnahmen" der Widget Anime? Wenn ja schreibe mir bitte gerne unter: tobias_munz@hotmail.com würde mich sehr freuen. LG Tobias
  • (geb. 1988) am

    Widget war auch früher eine meiner Lieblingsserien :) Hab ich immer gerne geguckt, habe auch heute noch ein altes Puzzle von Widget bei mir im Schrank liegen XD bring es nicht übers Herz das zu verkaufen oder zu verschenken, schade nur, dass man die Serie nirgendwo mehr finden kann :( Würde die gerne nochmal gucken :)
    • (geb. 1988) am

      Übergeil dieser Widget.Das war echt eine meiner Liebligsserien.
      Freut mich,dass sich auch noch andere an ihn erinnern ausser mir.
      Schade allerdings,dass ich nirgendwo mehr das deutsche Intro finden kann......
      Sehr schade wie ich finde.Aber trotzdem,Widget ist und bleibt einer der grössten für mich.

      WIDGET 4 EVER XD
      • am

        Frag MegaBrain Du wirst es finden! Vertrau mir
      • (geb. 1984) am

        Hallo World Watcher,

        Haben Sie evtl ,,deutsche" Aufnahmen der schönen ,,Widget- der kleine Wächter" Serie? Wenn ja dann teilen Sie mir bitte unter meiner privaten Mail: tobias_munz@hotmail.com bitte das mit ok?

        MFG

        Tobias Munz
    • (geb. 1988) am

      ^^ Ich habe das auch gesehen =D Ich hatte nur den Namen der Serie vergessen... Ich war mir nicht mehr sicher ob es nun Midget Riched oder so hieß und habe lange dannach gesucht... bis dass ich das Intro irgendwo per Zufall fand =D
      Ich habe die Serie geliebt! Violett ich heute noch meine lieblings Farbe =D
      • (geb. 1987) am

        Ich liebe Widget!Die Serie ist so toll.Ich habe die als Kind immer gesehen und verbinde damit schöne Kindheitserinnerungen.Außerdem habe ich meinen Wellensittich so genannt.-)Würde mich auch riesig freuen wenn die Serie mal wieder im Fernsehen laufen würde!
        • (geb. 1973) am

          Hallo, mein Pferd hat 1994 den Namen Widget von einer Freundin bekommen. Leider kennt kaum jemand den Zeichentrickfilm. Viele fragen mich immer wie ich auf den Namen gekommen bin. Eins kann ich auf jeden Fall behaupten: Mein Pferd ist ebenfalls ein Tierfreund, er beschützt die Kleinen und Schwachen.... Kirsten
          • (geb. 1989) am

            WIDGET WIDGET DER KLEINE WÄCHTER HEIßT WIDGET
            oh man Widget hat charisma ich liebe Widget das hab ich mir immer angesehen falls das ein mitarbeiter von irgendeinem sender sieht die Samstagmorgens Zeichentrickserien zeigen ich flehe euch an bringt Widget wieder ins Fernsehen tausende von fans würden sich freuen
            • (geb. 1989) am

              omg...als ich grosses reinemache bei den videokasseten gemacht habe bin ich auch mal auf vhs vom dem gestossen...das erste was ich gemacht habe...ich habe es geschaut und auch das intro mitgesungen (lool) das war einfach zu schön xD

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Widget – Der kleine Wächter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Kauftipps von Widget – Der kleine Wächter-Fans

              Auch interessant…