Kommentare 1–10 von 31

  • (geb. 1982) am

    Als ich heute morgen RTL2 schaute kam, diese Serie wieder, aber aufeinmal mitten in der Folge um ca. 6 Uhr kam dann werbung und nach der Werbung kam dann was anderes? Laut Homepage von RTL2 und laut tvmovie.de sowie dieser Seite hier. War es garnicht auf dem Programm es hätte eigentlich Water Rats kommen müssen? Weiß jemand was da war wieso das so war heute?
    • (geb. 1974) am

      Whoopi Goldberg ist toll und meine Lieblingsschauspielerin.
      Habe auch am selben Tag, wie Whoopi, am 13.11. Geburtsag.

      wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      • (geb. 1991) am

        hi finde whoopi auch voll coolll weis jemand ob sie wieder mal auf rtl 2 spielt oder ob die staffel auf DVD raus kommt????
        • (geb. 1980) am

          Juchu! Alle 22 Episoden werden ausgestrahlt! Zumindest versichert mir das die RTL 2 Zuschauer-Redaktion:
          "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle 22 Episoden ausstrahlen werden.

          Mit freundlichen Grüßen
          RTL 2 Redaktion"

          Falls die Serie dennoch vorzeitig abgesetzt wird, kann ja jeder eine Beschwerdemail an die Redaktion senden! )
          Viel Spaß morgen früh
          • (geb. 1993) am

            'Whoopi' ist meine Lieblingssitcom. Super schrill und irre komisch. Freu' mich wie irre, dass sie wieder bei RTL II läuft. Beim letzten Mal wurde sie mitten in der Wiederholung einfach abgesetzt. Die Sendezeit ist eigentlich egal, ich hab mir schon eine Videokasette für diese Hammerserie reserviert.

            Aber warum gibt es nur eine Staffel???

            Das ist zwar schade, aber ich freue mich trotzdem drauf.
            • (geb. 1980) am

              So, endlich kommt Whoopi wieder im TV!
              Ich freue mich, habe aber gleichzeitig auch Bedenken, dass RTL 2 wieder mitten drin die Serie absetzt. Noch dazu heißt es jetzt, dass die Serie ins Frühprogramm aufgenommen wird - warum? Am besten gehört die Serie meiner Meinung nach um 18/19 Uhr platziert. Die meisten sind dann zu Hause und genießen den Abend (ähnlich wie bei King of Queens). Jedenfalls solltet ihr Eure Video und wer hat Eure DVD-Rekorder anstellen, denn ich glaube nicht, dass RTL 2 noch einen dritten Versuch mit Whoopi starten wird (in Amerika ist die Serie ja scheinbar auch untergegangen, somit können wir schon mal eine DVD-Veröffentlichung knicken!).
              Gucken!! Erzählt Euren Freunden davon! Erhöht die Einschaltquoten! Die Serie muss leben! Ich will alle 22 Episoden endlich mal sehen
              • am

                Bisher hatte es nur King of Queens geschafft, mich vor lachen zum heulen zu bringen. Aber das auch nur ein paar mal. Ich habe mir nicht allzu viel von Whoopi erhofft, da die Sitcom nach der 1.Staffel abgesetzt wurde. Ich habe dann ein bisschen Recherche im Inet betrieben: Es wurde nicht wegen schlechter Quoten abgesetzt, nein, es gab Beschwerden, weil die Serie vielen umstrittenen Themen (Rassenfeindlichkeit, G.W.Bush o.ä.) öfters mal auf den Zahn fühlte.
                Tja, so war es!
                Ich liebe diese Sitcom und hoffe inständig, dass es bald eine DVD-Box gibt!
                Ich hasse rtl 2, weil sie hochkarätige Sitcoms am Nachmittag im Doppelpack verschwendet!
                • am

                  Finde es auch komisch wenn die Serie nochmal von vorn begonnen wird und danndoch wieder in der mitte unterbrochen (im Off-kommentar der zueletzt gezeigten Folge hieß es auch "...macht erstmal Pause" - aber warum bitte schön damit die neue Serie "Immer wieder Jim" mit Jim Belushi in 3 wochen auch wieder abgesetzt wird??? SCH... RTL II !!!!!
                  Und warum liefen gleich 2 Folgen nach etwa einer Woche ein 2tes mal??? SCH... RTL II !!!!!
                  • (geb. 1980) am

                    Whoopi ist seit langem mal eine Serie, die einem die Tränen vor Lachen in die Augen treibt.
                    RTL 2 hat hier wirklich übles getrieben, indem sie die Serie, nachdem Sie zunächst um 20.15 Uhr lief, schlichtweg ohne Ankündigung (in der Programmzeitschrift stand sie ja auch noch!!) einfach absetzte.
                    Ich war so verärgert, dass auch ich eine Mail an den Sender schicken musste. Wahrscheinlich haben sie jedem den gleichen Blödsinn geschrieben. Als ob jede Serie von vorne herein ein Top Erfolg wird! Wie war das denn damals bei Akte X in Deutschland? Waren bei den ersten 3 Folgen direkt soooo viele Zuschauer dabei? Ich denke nein, ich bin auch erst mitten in der 1. Staffel eingestiegen, nachdem man über Mundpropaganda einiges Gutes gehört hatte. So wäre es mit Whoopi wohl auch gelaufen, wenn dieser miserable Sender mal etwas Geduld gehabt hätte!
                    Ich habe einige Freunde auch von der Serie überzeugt, nachdem ich jetzt bei der wiederholten Sendung (16 Uhr als Nachmittagsprogramm?? Die spinnen doch wirklich bei dem Sender!! Jeder normale (Büro-)Mensch geht da noch arbeiten!!) einige Folgen aufnehmen konnte.
                    Falls je eine neue Staffel gesendet werden sollte, werden es mit Sicherheit einige Leute mehr gucken.
                    Kann jemand mir vielleicht sagen, ob die Serie jemals in deutscher Fassung auf DVD veröffentlicht wird? Bis dato konnte ich nämlich noch nichts entdecken. Thx!
                    • am

                      Ich bin mir nicht sicher ob noch einige Folgen von Whoppi kommen, weil jetzt ist schon wider eine Pause. Ich hoffe das noch paar gezeigt werden, ich kenn ja schon einige die noch garnicht im deutschen Fernsehen kamen, und die sind cool. naja hoffentlich kommen welche wieder.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whoopi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…