Staffel 3, Folge 1–25

Staffel 3 von „Whitney! Voll im Leben“ startete am 19.09.2016 auf TLC.
  • Staffel 3, Folge 1 (44 Min.)
    Whitneys bester Kumpel Buddy, der gleichzeitig ihr Ex-Freund und Mitbewohner ist, hat eine neue Liebe – ausgerechnet ihre beste Freundin Heather! Es ist ein komisches Gefühl für die 32-Jährige, die beiden so innig vereint zu sehen. Dabei hat sie selbst seit fast einem Jahr eine neue Beziehung und liebt ihren Lenny heiß und innig. In diesem Wechselbad der Gefühle bricht Whitney auf, um den Tanzmarathon „Dance-A-Thon“ zu planen: Dabei tanzt man mindestens vier Stunden ohne Pause, was körperlich extrem anstrengend ist. Doch Whitney möchte dadurch Geld für ein Tierschutzprojekt sammeln und außerdem ihren übergewichtigen Schülerinnen neue Ziele setzen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 08.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 2 (44 Min.)
    Im Hause Thore ist die Sorge groß. Whitney hat bei einer Tanzperformance einen Zusammenbruch erlitten und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Hier bekommt die stark übergewichtige 32-Jährige nach verschiedenen Tests ein EKG, um das Herz zu überprüfen. Ihr Blutdruck ist viel zu hoch und die Herzfrequenz beunruhigend. Da ein Kollaps fatale Folgen haben kann, wird Whitney zum Kardiologen überwiesen. Außerdem sollte sie dringend versuchen abzunehmen, da ihr Übergewicht das Herz enorm belastet. Ihre Eltern und Tanzpartner Tal sind sehr beunruhigt und hoffen, dass Whitney auf den Arzt hört. Doch die lässt sich von Buddy zu allererst eine Pizza bringen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 15.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 3 (44 Min.)
    Whitney Thores ehemalige Universität in Boone hatte die stark übergewichtige Frau für einen Vortrag gebucht, und sie wollte zusammen mit Kumpel Buddy, Freundin Heather und Boyfriend Lennie ein lustiges Wochenende dort verbringen. Doch das Erlebnis am Skihang hat sie fast traumatisiert: Nach einem heftigen Sturz am Baby-Lift kann Whitney nicht mehr alleine aufstehen und ist voller Angst, sich ernsthaft verletzt zu haben. In ihrer niedergeschlagenen Verfassung soll sie nun einen Motivations-Vortrag vor zahlreichen Studenten halten, würde sich aber am liebsten verkriechen. Buddy versucht, seiner frustrierten besten Freundin wieder Mut zu machen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 22.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 4 (44 Min.)
    Nach einem Jahr in getrennten Wohnungen möchte Whitney, dass Boyfriend Lennie bei ihr einzieht, damit sie das Zusammenleben testen, bevor sie heiraten. Vater Glenn jedoch rät ab. Er befürchtet vor allem, dass Lennie als Künstler nicht genug Geld für den Lebensunterhalt verdienen wird. Um die Finanzen sorgt sich Whitney weniger. Doch als sie mit Lennie, Buddy und seiner Freundin Heather ein Partnerspiel spielt, bei dem die Übereinstimmungen der Paare abgefragt werden, ist sie vor den Kopf gestoßen: Während Buddy und Heather schon nach kurzer Zeit alles voneinander wissen, hat Lennie auf die simpelsten Fragen keine Antwort. Er kennt nicht einmal ihr Lieblingsessen! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 29.06.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 5 (44 Min.)
    Whitney hat heute ihren ersten Arbeitstag beim Radiosender KISS 95.1 in Charlotte – und gehörig Bammel, was in ihrem neuen Job alles schiefgehen könnte. Obwohl die 32-Jährige vor zwei Jahren in Greensboro beim Radio bereits die Morning Show moderiert hatte, muss sie wieder ganz von unten anfangen: Als Praktikantin geht’s erst einmal zum Frühstückholen, was für die stark übergewichtige Frau etwas erniedrigend ist. Doch schon beim Mittagessen mit der Crew und Chef Roy, hat Whitney wieder Oberwasser: Roy ist fast so fettleibig wie sie selbst, schafft es aber nicht, seinen Körper zu akzeptieren. Whitney gibt ihm deshalb ein Training fürs Selbstbewusstsein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 06.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 6 (44 Min.)
    Whitney Thore hatte gehofft, dass ihre starken Rückenbeschwerden von selbst besser werden, doch leider vergeblich. Nun folgt erneut der Gang zum Chiropraktiker. Und nach eingehender Diagnose muss die stark übergewichtige Frau der Wahrheit ins Auge sehen und endlich abnehmen. Doch es gibt ein weiteres Problem, das Whitney sehr belastet: Die Beziehung zwischen Lennie und ihr scheint plötzlich zu bröckeln. Whitneys Freund lässt tagelang nichts von sich hören, verschwindet immer wieder und hat wenig Interesse, ihre Kommunikation zu verbessern. Als Whitney eines Nachts um 3:00 Uhr bei ihm vorbei fährt, ist Lennie nicht zuhause. Betrügt er sie? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.10.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 13.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 7 (44 Min.)
    Zur Feier des 70sten Geburtstags ihrer Eltern nehmen Whitney und Freund Lennie Tanzstunden. Trainerin Gulya schwingt die Peitsche, denn der große Tag steht kurz bevor, und die Walzer-Performance der beiden lässt zu wünschen übrig. Auch Whitneys Bruder Hunter ist aus New York gekommen und begleitet seine Schwester zur Geburtstagstorten-Verkostung. Ihr Personal Trainer Will wäre stinksauer, wenn er von den Kalorienbomben erfahren würde, denn die 173-Kilo-Frau muss dringend abnehmen. Beim Radiosender gibt es anschließend Ärger, weil Comedian Kerryn Feehan große Kritik an Übergewichtigen übt und Whitney mit Alkoholikern und Drogensüchtigen in einen Topf wirft. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 20.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 8 (44 Min.)
    Whitney und Tanzpartner Todd nehmen an der Carolina Ballroom Challenge teil und haben ihre erste Stunde bei Lehrerin Gulya. Whitney ist nervös, weil Standardtänze für sie Neuland sind, und Gulya schwingt beim Foxtrott-Grundschritt ordentlich die Peitsche. Außerdem wird die stark übergewichtige 32-Jährige beim Radiosender, wo sie ein Praktikum absolviert, von ihrem Chef Roy angeflirtet. Er will ihr die Skyline von Charlotte zeigen und zusammen ein Südstaaten-Lagerfeuer genießen. Dann schaut Whitney bei ihren Eltern vorbei, wo ihr Hausschwein Allister lebt. Seit Allister im Teenager-Alter ist, kann man ihn kaum noch bändigen, so dass Papa Glenn ihn loswerden möchte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 9 (44 Min.)
    Will Powell, Whitneys Fitness-Trainer, hat genug von der Inkonsequenz seines stark übergewichtigen Schützlings. Statt abzunehmen, wie es ihr alle Ärzte ans Herz legen, nimmt sie zu und hält sich auch nicht an Wills Trainingsplan. Nun zieht Will die Konsequenzen und kündigt ihr die Zusammenarbeit. Whitney ist zunächst bestürzt, setzt aber alle Hebel in Bewegung, um ihren hervorragenden Trainer zurückzubekommen. Dann ist endlich der große Tag des Standard-Tanzturniers für Amateure gekommen, und Whitney legt sich mächtig ins Zeug, um das Turnier zusammen mit ihrem Tanzpartner Tal zu gewinnen – trotz der 168 Kilo, die sie momentan auf die Waage bringt! (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 03.08.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 10 (44 Min.)
    Triumphe, Dramen, Kämpfe und gebrochene Herzen: Die vergangene Staffel von „Whitney! Voll im Leben“ hatte es in sich! In dieser Folge bringen Whitney Thore und das ganze Team die Höhen und Tiefen, die intensivsten Momente sowie nie zuvor ausgestrahlte Szenen aufs Tapet. Von den Gesundheitsrisiken der stark übergewichtigen Frau, über Liebeskummer, Familienzwist bis hin zu den größten Erfolgen. Der Streit zwischen Caitie und Whitney ist endlich beigelegt, und Fitnesstrainer Will gesteht, dass er seinen Schützling gefeuert hat. Außerdem in dieser Episode: Lennie und Whitney treffen sich zum ersten Mal wieder, seit sie ihre Beziehung beendet haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 10.08.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 11 (44 Min.)
    Im zweiten Best-Of-Teil von „Whitney! Voll im Leben“ folgt ein sehr persönlicher Blick hinter die Kulissen: Whitney und Lennie, die sich getrennt haben, sehen sich zum ersten Mal wieder und sprechen sich aus. Dabei gesteht Lennie, seine Ex-Freundin immer noch zu lieben. Wird die stark übergewichtige Frau der Beziehung eine zweite Chance geben? Doch dann erklärt die 32-Jährige ganz überraschend, was sie wirklich für Roy, ihren Kollegen vom Radiosender Kiss FM, empfindet. Und schließlich folgt ein Zusammentreffen mit Comedian Kerryn Feehan, der Frau, die Whitney aufs Übelste beleidigt und ihre Fettleibigkeit mit Drogensucht gleichgesetzt hatte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016TLCOriginal-TV-PremiereMi 17.08.2016TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 12 (44 Min.)
    Seit sich Whitney von ihrem Freund Lennie getrennt hat, hat sich viel in ihrem Leben getan: Die 33-Jährige ist jetzt blond, regelmäßig im Fitness-Club und Eigentümerin ihres Hauses, das sie ganz neu einrichten will. Mitbewohner Buddy ist genervt, weil er den weißen Teppich nicht mit Schuhen betreten darf. Ihr freundschaftliches Verhältnis bekommt erste Risse, zumal Whitney Buddys Miete braucht, um das Haus abzubezahlen. Auch das Thema Beziehung ist kompliziert. Whitney findet kaum jemanden, mit dem sie ausgehen will, an Verlieben ist da gar nicht zu denken. Doch ihr Kumpel Tal besteht darauf, ihr Online-Profil zu überarbeiten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 13 (44 Min.)
    Müdigkeit, Übelkeit am Morgen – alles deutet darauf hin, dass Whitney schwanger ist! Und der einzige, der als Vater in Frage kommt, ist ihr Ex-Freund Lenny, mit dem sie sich keine Zukunft vorstellen kann. Außerdem fühlt sich die 170-Kilo-Frau nicht bereit für ein Kind, weder körperlich, noch finanziell oder emotional. Mitbewohner Buddy sagt Whitney deutlich, was er von ihrem Ex hält, doch sie springt für ihn in die Bresche, bis Lenny Beweise für seine angebliche Vaterschaft verlangt. Außerdem: Whitney hat die Kollegen von Kiss-FM überzeugt, ihr wieder einen Job beim Radio zu geben, was für die 33-Jährige ein spannender Karriere-Schritt ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.10.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 14 (44 Min.)
    Nach drei positiven Schwangerschaftstests und einer Woche bangen Wartens hat Whitney endlich einen Termin beim Frauenarzt. Doch nach verschiedenen Untersuchungen ist klar, dass die 33-Jährige nicht schwanger ist. Da sie ein Polyzystisches Ovar-Syndrom hat, das eine Art Schwangerschaftshormon absondert, waren die Tests fälschlicherweise positiv ausgefallen. Und an der Morgenübelkeit war ein Virus schuld. Obwohl Whitney Erleichterung verspürt, ist sie auch traurig und weiß nicht, wie sie Lennie die neue Botschaft überbringen soll. Ihr Ex hatte sich nämlich mit dem Vaterschaftsgedanken angefreundet und für den Nachwuchs schon ein Babybett organisiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 15 (44 Min.)
    Whitney hat ihren ersten Moderatoren-Einsatz für Kiss FM und will beweisen, dass sie LauRen während deren Mutterschaft gut vertreten kann. Zusammen mit ihrem Kollegen Roy fachsimpelt sie darüber, dass übergewichtige Menschen beim Radio gut aufgehoben sind – solange kein Zuhörer online geht. Whitney ist immer noch überzeugt, dass Roy sich für sie interessiert, da er ständig flirtet. Doch angeblich hat der 24-Jährige eine Freundin, die aber noch keiner zu Gesicht bekommen hat. Als er sie schließlich zum Essen einlädt, setzt Whitney alles auf eine Karte. Außerdem in dieser Episode: Ex-Freund Lennie kommt mit seiner neuen Flamme zu Whitneys House-Warming-Party. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 16 (44 Min.)
    Nachdem Radio-Kollege Roy erklärt hat, dass er an Whitney nie interessiert war, sondern nur nett sein wollte, fühlt sich die stark übergewichtige Frau sehr gedemütigt. Doch das Leben geht weiter: Whitney, Todd und Tal fahren nach Charlotte, weil sie Jiya Williams von „Trophy Wife Fitness“ zu einer Art Tanz-Workshop herausgefordert hat. Aber Jiyas Choreografie ist hart, und Whitney hat keine Lust, sich die Knie zu zertrümmern. Schon nach kurzer Zeit fühlt sich Whitney von Jiyas Befehlston und ihrer eigenen Unfähigkeit gedemütigt und möchte nachhause. Dafür freut sie sich nun umso mehr auf das Training mit Personal Coach Will. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 17 (44 Min.)
    Whitney und ihre Big Girl Dance Class scheinen um das Battle mit Jiya nicht herumzukommen. Die 33-Jährige wurde von den Trophy Wives herausgefordert und muss nun antreten, ob sie will oder nicht. Außerdem steht der 39. Hochzeitstag ihrer Eltern bevor, und Mama Babs hat schon eine Idee, wie sie ihren Glenn kreativ überraschen kann. Doch am Ende muss sich Whitney wieder um alles kümmern – inklusive einer blonden Perücke für ihre Mom. Beim Radiosender dagegen wartet eine Enttäuschung: Whitney hatte gehofft, LauRens Mutterschaftsvertretung zu sein, doch nun soll Riley einspringen. Aber ein Interview mit Show-Gast Hillary Clinton hebt die Stimmung. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 18 (44 Min.)
    Die bevorstehende Dance Battle mit Konkurrentin Jiya liegt Whitney schwer im Magen. Da sie und ihre Big Girls Jiyas Tranzgruppe nicht mit deren eigenen Waffen, dem Powackeln, schlagen können, muss Hilfe von außen her. Und Whitney will dafür einen absoluten Profi ins Boot holen. Die Wahl fällt auf Choreografin Jenzi, die auch Promis trainiert und groß im Geschäft ist. Außerdem ist die 33-Jährige wegen des Dates mit ihrer Highschool-Freundin Amanda noch etwas verwirrt: Nach dem gemeinsamen Ausritt folgte ein Kuss – und das, obwohl sich Whitney ausschließlich für Männer interessiert. Soll sie sich trotzdem noch einmal mit Amanda zum Kaffeetrinken treffen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 19 (44 Min.)
    Für ihre Dance Battle gegen Jiya Williams und die „Trophy Wives“ hat Whitney Choreografin Jenzi engagiert, doch die will einige Mädchen aus der Gruppe werfen, weil sie nicht optimal performen. Whitney hofft nun auf seelische Unterstützung ihrer Eltern, doch das Gegenteil tritt ein: Als Vater Glenn von ihrem Date mit College-Kollegin Amanda erfährt, ist er vollkommen entrüstet. Whitneys letzte Hoffnung für den Tanzwettbewerb ist jetzt ihre alte Freundin Cameron, die inzwischen in New York lebt, aber gerade auf Heimaturlaub in der Stadt ist. Sie soll mit Todd ein Duett inklusive Pirouetten und Spagat tanzen und so die Kohlen aus dem Feuer holen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 20 (44 Min.)
    Whitney will Veränderungen – in ihrem Haus wie auch in ihrem Gefühlsleben. Deshalb entschließt sie sich, ihr Onlineprofil auf der Dating-Plattform etwas attraktiver zu gestalten und zieht Kumpel Tal als Berater hinzu. Da sie ihr Übergewicht nicht mehr verheimlichen will, sollen auch Fotos im Badeanzug gepostet werden, doch Tal rät der 33-Jährigen, nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Mutter Babs würde sich für Whitney ohnehin Brad Pitt wünschen, doch diese Verbindung wird wohl nicht zustande kommen. Außerdem muss Whitney zunächst die Niederlage beim Dance Battle verdauen, bevor sie sich um eine neue Beziehung kümmern kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 21 (44 Min.)
    Whitneys Online-Date mit Nathan ist so harmonisch verlaufen, dass sie Verdacht schöpft: Ist der Mann verheiratet, Polygamist, Eunuch oder sonst etwas in dieser Richtung? Aber da er ihr auch Blumen mitgebracht hat, stimmt sie einem zweiten Treffen zu. Auf die Neuigkeiten, die sie dort erfährt, hätte sie aber gerne verzichtet: Nathan hat herausgefunden, dass sie beide verwandt, nämlich Cousin und Cousine zweiten Grades sind! Whitney hatte schon viele schräge Dates, aber so etwas noch nie, und möchte sofort die Flucht ergreifen. Außerdem in dieser Episode. Dance Battle-Jurorin Daliana lädt Whitney zu ihrer Bauchtanzstunde ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 22 (44 Min.)
    Whitney begleitet ihren Tanzpartner zum Fitness Marshall nach New York, wo Todd einen Workshop gebucht hat. Der Fitness Marshall mit seinem Cardio-Hip-Hop ist eine echte Sensation im Netz und hat fast eine Million Fans. Deshalb hofft die 170-Kilo-Frau auf kreativen Input, um eine tolle Choreografie für ihr zweites Dance-Battle zustande zu bringen. Doch schon im Flieger gibt es Probleme: Wegen ihres Umfangs muss Whitney den Steward um eine Sicherheitsgurtverlängerung bitten. An der Rezeption fällt Todd dann auf, dass ihr Zimmer nur ein Bett hat. Und bei der Rikscha-Sightseeing-Tour schafft es der Fahrer mit seiner schweren Last kaum den Berg hinauf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2017TLCOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 23 (44 Min.)
    Der Workshop beim Fitness-Guru in New York war großartig. Whitney durfte sogar bei seinem Videodreh mitmachen, doch seitdem ist Tanzpartner Todd sauer, weil sie den Tag nicht mit ihm verbrachte. Aber die 33-Jährige hat wenig Zeit, sich deshalb Gedanken zu machen. Sie soll ihre kranke Kollegin Riley in der Radioshow vertreten und ist sehr nervös, weil sie so lange auf diese Chance gewartet hat. Auch Roy ist gespannt, wie sich Whitney On Air vor dem Mikro macht, wenn Tausende zuhören und sie einen genauen Zeitplan einhalten muss. Außerdem in dieser Episode: Whitneys Tanzschülerin Mattie wird von ihrem Ex gestalkt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 24 (44 Min.)
    Im Hause Thore ist die Aufregung groß: Whitneys Mutter Babs liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Sie hatte eine Hirnblutung und kann ihre rechte Hand kaum bewegen. Die Familie ist in größter Sorge, und Whitney will ihre Mom zu sich nachhause nehmen, sobald sie aus der Klinik entlassen wird. Außerdem steht für die 33-Jährige ein Beurteilungsgespräch bei Radio Kiss F.M. an und Whitney erwartet insgeheim eine Festanstellung, da sie als Freelancerin gut performt hatte. Aber es kommt ganz anders. Doch als Fitness Marshall Caleb vorbeikommt, um Whitney das neue Video zu zeigen, macht er ein Angebot, das ihr Leben völlig verändern könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.01.2018TLCOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017TLC U.S.
  • Staffel 3, Folge 25 (44 Min.)
    Original-TV-PremiereDi 25.04.2017TLC U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whitney! Voll im Leben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…