Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „White Fang“ startete am 03.02.1995 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Die Scotts sind aufs Land in die Rocky Mountains gezogen. Adam und sein Sohn Matt lernen bei einem illegalen Hundekampf das Wolfsblut White Fang kennen. Nach einigen Schwierigkeiten wird White Fang als neues Familienmitglied akzeptiert. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Matts Geburtstag steht bevor. Doch leider gibt es einige Schwierigkeiten. Das Geburtstagsgeschenk, das Vater Adam fü ihn bestellt hat, wird nicht rechtzeitig geliefert. Und der Großvater, den Matt sehnlichst erwartet, sitzt wegen Nebels auf dem Flughafen fest. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Matt lernt den jungen Eddie kennen. Dieser nimmt ihn auf dem Motorrad zum Basketball mit. Als sein Vater Adam von dieser Freundschaft erfährt, ist er nicht sehr froh. Denn Eddie wurde wegen Einbruchs und Autodiebstahls zu sechs Monaten Jugendstrafe verurteilt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Matt lernt den etwas älteren Steve kennen. Dieser hat es darauf angelegt, das „Großstadtjungchen“ zu provozieren. Matt hat wenig Chancen, dem Konflikt aus dem Weg zu gehen. Er nimmt Steves Herausforderung zur Mutprobe an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Adam und Kate sind verreist. Plötzlich landet der Pilot John Peters mit seinem historischen Doppeldecker auf der Farm der Scotts. Die Wiese in der Nähe des Hauses scheint ihm der perfekte Ausgangspunkt für seine nächsten Rundflugveranstaltungen zu sein. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Bei den Scotts ist – wie vorher schon auf der Nachbarfarm – ein Kalb gestohlen worden. Der Vietnam-Veteran Tom Cooper gerät in Verdacht. Seit seiner Rückkehr aus dem Krieg konnte er sich nie wieder eingewöhnen und haust fern von anderen Menschen in den Bergen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    White Fang findet einen nächtlichen Besucher in der Scheune: Jake, der vor einigen Jahren auf der Farm gearbeitet hat und nun wieder auf der Suche nach einem Job ist. Da Hank gerade einen Helfer beim Bau der Veranda gebrauchen kann, darf Jake bleiben. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Matt und Fang finden im Wald einen verletzten Mustang. Gemeinsam mit der Naturschutzbeauftragten Joanna bringt Matt das Tier zu seiner Mutter. Kate näht die Schnittwunde am Vorderbein. Der Hengst erholt sich allmählich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Adam und Matt beschließen, mit ihrem Nachbarn Sam eine Wildwasserfahrt zu unternehmen. Bei dem gefährlichen Abenteuer scheint Adam sich beweisen zu wollen, wie gut er mit ungewohnten körperlichen Herausforderungen fertig werden kann. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Matt und sein Freund Steve unternehmen mit Fang eine Campingtour in die Berge. Als Steve in eine Höhle stürzt, kann nur durch Matts und Fangs beherztes Eingreifen ein größeres Unglück verhütet werden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Matt hat sich in die hübsche Maggie verliebt. Doch die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig. Fang muß erst seine Angst vor dem Mädchen und Maggie ihre Furcht vor dem Hund überwinden lernen. Doch zum Schluss sind alle gute Freunde. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Ein Heißluftballon trägt Fang versehentlich in die Berge. Nach einer bangen Nacht werden die Scotts von der Angst um ihren Liebling erlöst. Denn Fang hat die Landung überlebt und aus den Bergen nach Hause gefunden. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Sam, dem Nachbarn der Scotts, droht die Versteigerung seiner Ranch. Er ist mit den Raten im Rückstand. Kate versucht, ihrem alten Bekannten zu helfen. Sie sammelt bei Freunden und Bekannten Geld. Mit dieser Summe will sie selbst um die Ranch mitbieten. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.1995Sat.1Original-TV-PremiereM6

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Fang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…