Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1986) am

    Were wirklich schön, wenn die Serie im Free Tv wieder ausgestrahlt werden würde. So viele alte Serien laufen in Dauerschleife.
    • (geb. 1986) am

      Wird Zeit für eine DVD veröffentlichung
      • (geb. 1986) am

        Warum läuft White fang immer dort wo man es nicht sehen kann 😣.
        • (geb. 1986) am

          Könnte man die Serie nicht wieder einmal anlaufen lassen? Schade das man nur die Serie auf englisch bekommt.
          • (geb. 1986) am

            Ich habe diese Serie geliebt.Hach die besten Serien zeigen sie nicht mehr im Tv.Ich würde die Serie sogerne noch einmal sehen.Die Dvd Box würde ich mir sofort anschaffen
            • (geb. 1962) am

              ich habe damals diese serie gesehen die war so schön schade das mann die serie nicht auf dvd gibt die würde ich mir sofort
              auf dvd kaufen
              • (geb. 1989) am

                Hallo,
                ich wollte mal nachfragen, ob es nicht möglich ist die Serie nochmal anlaufen zu lassen. Ich hab sie früher jeden Tag geguckt und soo geliebt. Ich würde mich wahnsiinig freuen, wenn ich sie nochmal sehen könnte. Bitte gebts mir Bescheid.

                dankeschön
                • (geb. 1985) am

                  das war die beste serie die je raus kam hab jeden teil davon geguckt und hoffe echt das sie bald wieder kommt...
                  • (geb. 1984) am

                    Diese Serie habe ich nur durch Zufall mal gesehen, aber sie ist einfach herrlich gewesen! Hat zwar eine ganze Weile gedauert, bis ich gecheckt habe, dass White Fan Wolfsblut ist und man halt versucht hat anscheinend den Film in eine Serie zu verwandeln, hat aber nicht so richtig gut funtioniert. Als eigenständige Serie find ich sie aber klasse und habe meinen Wellensittich gleich mal so ganannt (bekam zu der Zeit keinen Hund :-(
                    Hoffe sehr das man die Serie nochmal zeigt.
                    • am

                      Die Serie handelt von einem Jungen aus Canada und seinem Hund - ein Husky!

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Fang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…