White Collar
USA 2009–2014
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereRTLOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge White Collar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu White Collar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

White Collar auf DVD & Blu-ray

White Collar – Streaming & Sendetermine

White Collar – Community

  • am

    Das finde ich auch.
  • am

    Du hast mich dazu animiert mir die Serie anzuschauen. Ich finde sie genau so toll wie du.  Ich fange heute an sie mir ein zweites Mal anzuschauen.  Danke für den Tip.
  • am

    Aktuell wird White Collar auf Nitro und auf VOXup wiederholt.

    Ich schaue sie mir bereits zum vierten Mal an, weil ich sie echt toll, unterhaltsam und einzigartig finde. Und sie hat (zum Glück) auch ein würdiges, wenn auch verkürztes Serienfinale bekommen.
    Wie die vorherigen Rezensenten geschrieben haben, geht es um ungewöhnliche und spannende Kriminalfälle im (erweiterten) Kunstbereich. Gewalt, Schusswechsel etc. sind aufs Äußerste reduziert. Gefragt sind eher "klassische" Tugenden wie Intelligenz, Tricks, Ver-/Misstrauen etc. Mir gefallen auch der Humor und die guten Dialoge, die sich auch mal mit den alltäglichen Themen befassen.

    Die Hauptdarsteller finde ich allesamt symphatisch, wobei jeder so seine (liebenswerte) Marotte aber das Herz am rechten Fleck hat. Interessant ist, dass das Ermittlerteam vielfältig besetzt ist - und dass schon in 2009.

    Top sind auch die vielen Außenaufnahmen insbesondere in New York - so etwas wird heute aus Kostengründen leider nicht mehr gemacht.
  • am

    Falls nicht bekannt, man kann durch return oder off einfach ausschalten ;-)
  • am

    Ich bin eher durch Zufall auf die Serie gestoßen. Angefangen und ich kann nicht mehr aufhören zu schauen.
    Die gesamte Mannschaft ist genial und großartig. Man spürt, dass sich die Crew miteinander wohlfühlt und eine Menge Spaß hat.
    Das ist mir zum letzten Mal bei den Serien SUITS und S. W. A. T. so ergangen.
    White Collar hat alles, was gute Unterhaltung braucht: Spannung, Witz, Herz und Hirn. Besonders gefällt mir, dass mit Hirn und Verstand und nicht mit Gewalt und Geballer Probleme gelöst werden. Schnelle Schnitte und die einzelnen Figuren machen einfach nur Spaß.
    Ich kann es nur aus voller Überzeugung empfehlen. Einschalten und einfach nur genießen. Es wird nie langweilig und egal zu welcher Tageszeit, es passt einfach immer.
    Alle 6 Staffeln sind in prime enthalten :-)

White Collar – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn White Collar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…