Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt“ startete am 12.04.2014 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 2, Folge 1 (42 Min.)
    Früher machte Colbert mit Finanzgeschäften das große Geld. Ein Leben, von dem der 64-Jährige mittlerweile weit entfernt ist. Ben Fogle besucht den Aussteiger in den Sümpfen von Georgia, wo er in einer selbstgebauten Holzhütte ohne Toilette lebt. Ben lernt, wie man hier überlebt: Sumpfwasser trinken, Frösche aufspießen und Tiere häuten, die auf den Straßen überfahren wurden. Doch auf die größte Überraschung hat ihn niemand vorbereitet: Sein Gastgeber ist ein wahrer Sex-Guru … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 31.01.2014Channel 5
  • Staffel 2, Folge 2 (42 Min.)
    Steve Lall war früher Kampfpilot. Doch dieses Leben liegt weit hinter ihm. Mit seinen 69 Jahren hat er sich für eine Existenz im indischen Himalaya entschieden – seine Hütte ist nur über einen beschwerlichen, zwei Kilometer langen und steilen Aufstieg zu erreichen. Hier muss er sich mit seiner Familie gegen Büffel, Affen und auch einige menschliche Plagegeister behaupten. Moderator Ben Fogle empfängt er allerdings gerne. Nicht nur, um mit ihm nackt zu meditieren … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 07.02.2014Channel 5
  • Staffel 2, Folge 3 (42 Min.)
    Ben Fogle ist Gast auf den Philippinen, wo Aussteiger Neil sein Glück als Kokosnuss-Farmer sucht und einen Ruhepol nach einer bewegten Vergangenheit gefunden hat. Einfach ist sein Leben aber auch heute nicht … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 14.02.2014Channel 5
  • Staffel 2, Folge 4 (42 Min.)
    Oh, wie schön ist Panama! Das denkt sich zumindest Ian Usher, den Ben Fogle in der Wildnis besucht. Einst war der 49-jährige Usher Müllmann in Großbritannien. Dann verscherbelte er seinen kompletten Besitz auf eBay und kaufte sich für 30.000 Pfund eine kleine Insel vor Panama. Ein ständiger Kampf gegen die Feuchte. Doch zumindest alleine muss er ihn seit Neuestem nicht mehr austragen: Seine neue Freundin Vanessa (51) teilt sein außergewöhnliches Leben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereFr 21.02.2014Channel 5

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Where the Wild Men Are – Aussteiger am Ende der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…