Wettlauf mit dem Tod
GB / USA 2005–2012 (Alive)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Wettlauf mit dem Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wettlauf mit dem Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Man muss dem Tod ins Auge geblickt haben, um zu erkennen, wie wertvoll das Leben ist. Menschen, die dem Tod von der Schippe gesprungen sind, wissen: Diesen Moment werden sie nie vergessen. Und es sind eindringliche Geschichten – denn sie berühren die Urangst des Menschen: Die Furcht davor, den Kampf ums Überleben zu verlieren. Doch häufig ist die Grenze zwischen Leben und Tod fließend, oft entscheidet nur ein Geistesblitz, ein Zufall oder pures Glück. (Text: DMAX)

Wettlauf mit dem Tod – Community

  • (geb. 1977) am

    Ich hoffe das die Sendung bald wiederholt wird. Oder vielleicht auf Dvd erscheint. Also ich würde sie kaufen

Wettlauf mit dem Tod – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wettlauf mit dem Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…