Staffel 33, Folge 200–206

Staffel 33 von „Wetten, dass..?“ startete am 06.10.2012 im ZDF.
  • Staffel 33, Folge 1 (180 Min.)
    Live aus Düsseldorf präsentiert Markus Lanz zum ersten Mal die Kultshow in einer neuen Kulisse. Außergewöhnliche Kandidaten mit ihren originellen Wettideen, hochkarätige Gäste und angesagte Musikacts sorgen für spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2012ZDF
    Düsseldorf
  • Staffel 33, Folge 2 (150 Min.)
    Gäste:
    Robbie Williams
    Gossip
    Ballet Revolucion
    Oliver Welke
    Tom Hanks
    Halle Berry
    David Garrett
    Jutta Speidel
    Barbara Schöneberger (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.11.2012ZDF
    Bremen
  • Staffel 33, Folge 3 (150 Min.)
    Der Moderator Markus Lanz begrüßt heute seine Gäste und das Publikum in Freiburg. Auf seinem Wettsofa geben sich der Schauspieler Florian David Fitz und die Schlagersängerin Helene Fischer ein Stelldichein. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Band „Die Fantastischen Vier“, die Sängerin Pink und der chinesische Pianist Lang Lang. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.12.2012ZDF
    Freiburg
  • Staffel 33, Folge 4 (150 Min.)
    Bereits zum vierten Mal, zum ersten im neuen Jahr, moderiert Markus Lanz die Wettshow mit außergewöhnlichen Wetten & hochkarätigen Stars. In Offenburg geben sich die Stars die Klinke in die Hand.
    Denzel Washington (Schauspieler), Matthias Schweighöfer (Schauspieler), Christiane Hörbiger (Schauspielerin), Ralf Schmitz (Komiker, Musiker), Magdalena Neuner (ehemalige Biathletin), Robert Harting (Diskuswerfer), Leona Lewis (Sängerin, Songwriterin), Caligola (Netzwerk von Künstlern aus Stockholm) (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.01.2013ZDF
    Offenburg
  • Staffel 33, Folge 5 (150 Min.)
    Außergewöhnliche Kandidaten mit ihren originellen Wettideen, hochkarätige Gäste und angesagte Musikacts sorgen wieder für spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung. Mit: Simone Thomalla und Axel Prahl, Justin Timberlake, Bruno Mars u.v.m. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.2013ZDF
    Friedrichshafen
  • Staffel 33, Folge 6 (150 Min.)
    Markus Lanz und Cindy aus Marzahn begrüßen in der 205. „Wetten, dass..?“-Show live aus Wien nationale und internationale Prominenz. Auf dem Sofa werden Platz nehmen: Anna Loos, Peter Weck, Heiner und Viktoria Lauterbach sowie der Rapper 50 Cent. Für musikalische Unterhaltung sorgen Kult-Band Depeche Mode, One Republic und Michael Bublé. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2013ZDF
    Wien
  • Staffel 33, Folge 7 (150 Min.)
    Markus Lanz steht heute zum siebten Mal als Moderator der Wettshow auf der Bühne – diesmal auf praktisch deutschem Terrain, der Palma de Mallorca. In dem Special begrüßt er u.a. Michelle Hunziker. Sie moderierte zwei Jahre lang an der Seite von Thomas Gottschalk die Sendung. Wie wird wohl die Wuchtbrumme Cindy aus Marzahn, die Nachfolge-Assistentin, auf die Dame reagieren? Bei der letzten Sendung kassierte Lanz seine bislang schlechteste Quoten-Reichweite. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.06.2013ZDF
    Palma de Mallorca

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wetten, dass..? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…