Specials, Seite 1

  • 90 Min.
    Deutsche TV-PremiereSa 17.03.2001ZDF
  • Europas erfolgreichste Show feiert Geburtstag und Thomas Gottschalk fragt die „Wetten, dass …?“Fans: Was waren Ihre lustigsten, spektakulärsten, bewegendsten Wetten, welcher Promi löste seine verlorene Wette am originellsten ein, welcher Superstar hatte den unvergesslichsten Auftritt? Madonna, Pamela Anderson, Bill Gates, Michael Jackson, Udo Jürgens oder Claudia Schiffer: alle internationalen Topstars saßen in den letzten 25 Jahren auf der Couch. Doch wer waren Gottschalks Lieblinsgäste? Seine persönlichen Favoriten und Höhepunkte stellt er ebenso vor, wie Pannen und seine außergewöhnlichsten Outfits. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.04.2006ZDF
  • Nur noch wenige Stunden bis zum Beginn der großen Show „Wetten, dass . .?“ live aus der Stierkampfarena in Palma de Mallorca. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007ZDF
  • Zum ersten Mal präsentiert das ZDF seinen Zuschauern diesen exklusiven Blick auf die After-Show-Party der Macher von „Wetten, dass . .?“ (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2007ZDF
  • „Wetten, dass..?“ ist vorbei – die Party geht weiter! Nach der Show aus der Stierkampfarena in Palma meldet sich das ZDF noch einmal – mit einer 45minütigen Live-Sendung von der After-Show-Party. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.06.2009ZDF
  • Deutsche TV-PremiereSa 22.05.2010ZDF
  • Deutsche TV-PremiereSo 23.05.2010ZDF
  • „Wetten, dass..?“ ist vorbei – Die Party geht weiter. Nach der Show aus der Stierkampfarena in Palma geht es mit einer 45-minütigen Sendung weiter – live von der After-Show-Party. Welche Wette hat die prominenten Gäste am meisten beeindruckt? Wie feiert der Wettkönig von Europas erfolgreichster Show seinen Sieg? Wie hektisch war es hinter den Kulissen, während Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der Stierkampfarena für gute Unterhaltung sorgten? Die Moderatoren Yvonne Ransbach und Horst Lichter liefern Reaktionen von Promis und Wettkandidaten und zeigen noch einmal alle Highlights der Show. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2011ZDF
  • 50 Min.
    Meistens trägt er noch kein Jackett, und die Sprüche kommen etwas flapsiger rüber als um 20:15 Uhr: Thomas Gottschalk ist der einzige Moderator, der sein Warm-Up selbst in die Hand nimmt, und manche meinen, das müsste eigentlich immer gesendet werden. Jetzt ist es soweit. Zum großen Finale von Thomas Gottschalk überträgt das ZDF zum ersten Mal sein Warm-Up live im Fernsehen: Bevor es am Samstag, 3. Dezember 2011, 20:15 Uhr, zum letzten Mal heißt „Wetten, dass..? – präsentiert von Thomas Gottschalk“, meldet sich von 19:25 Uhr an Yvonne Ransbach zur Einstimmung mit der Sendung „Wetten, dass..? – Der Countdown“ live aus der Messehalle in Friedrichshafen und unterhält sich, während das Publikum die Plätze einnimmt, mit Gästen der Show und mit Michelle Hunziker, die zum 17. Mal mit dabei ist.
    Bereits gegen 20:00 Uhr übergibt Yvonne Ransbach an Thomas Gottschalk, der dann, wie vor jeder „Wetten, dass..?“-Sendung, noch „hemdsärmelig“ auf die Showtreppe tritt und das Publikum eine Viertelstunde lang „vorglühen“ lässt, bis ihn Regisseur Frank Hof von der Bühne treibt, weil es gleich los geht: „Ich weiß, dass etwas Großes zu Ende geht“, hat Thomas Gottschalk kürzlich gesagt, und die Nation ist gespannt, wie er dieses letzte Mal bewältigt.
    In seinem 25. „Wetten, dass..?“-Jahr und nach dann 151 Sendungen verabschiedet er sich von Europas erfolgreichster Samstagabendshow, und dabei helfen ihm illustre Gäste: Weggefährte Günther Jauch, Schauspielerin Iris Berben und Modeschöpfer Karl Lagerfeld haben sich angesagt sowie Til Schweiger und Jessica Biel. Auch musikalisch geht es für den Rockfan Thomas Gottschalk ganz nach seinem Geschmack: Lenny Kravitz und Meat Loaf, der ein Medley seiner größten Hits präsentiert, kommen in die mit über 3000 Live-Zuschauern voll besetzte Rothaus-Halle der Friedrichshafener Messe. Olli Dittrich moderiert wieder die Außenwette, dieses Mal aus dem österreichischen Ischgl. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011ZDF
  • 295 Min.
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011ZDFneo
  • 28 Min.
  • 26 Min.
  • 29 Min.
  • 31 Min.
  • 28 Min.
  • Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2011ZDF
  • 23 Min.
    Tim Niedernolte
    Zum letzten Mal wird Thomas Gottschalk am Samstag, 25. November 2023, die Kultshow „Wetten, dass..?“ präsentieren. Der Abschied einer Showlegende. Und Zeit, um gemeinsam mit Fans und Kennern der Show auf vier bewegte Jahrzehnte Fernsehgeschichte des Samstagabend-Klassikers zurückzuschauen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMo 20.11.2023ZDFmediathek
  • 22 Min.
    Ein letztes Mal wird Thomas Gottschalk die verrücktesten Wetten mit dem markanten Satz „Top, die Wette gilt!“ einleiten. Dabei ist der Showtitan über Umwege beim Fernsehen gelandet. Seine Leidenschaft galt ursprünglich nicht dem Rampenlicht. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMo 20.11.2023ZDFmediathek
  • 25 Min.
    Am Samstag Abend ist es wieder soweit: Passend zu Thomas Gottschalks letzter Ausgabe von „Wetten, dass..?“ werden wieder hochkarätige Promis auf dem berühmten Show-Sofa Platz nehmen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.11.2023ZDFDeutsche Online-PremiereMo 20.11.2023ZDFmediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wetten, dass..? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…