Kommentare 1–10 von 205

  • am

    Joi, die Kaulitz-Brüder wollen Wetten dass moderieren. Ich glaub es nicht.
    • am

      Hoffentlich weiss Tommy wohin mit seinen Händen, wenn er jetzt zu Haus allein auf dem Sofa sitzt und keine Stars und Sternchen mehr neben sich hat.
      • am

        Mich wundert  daß bei allen Beiträgen offenbar keiner gemerkt hat, daß die Hundewette nicht richtig war!! Der Hund hat immer dieselben Karten ausgewählt, bei der letzten Wette wußte ich die Lösung schon vorher! Und als der Hund eine Zahl wählen sollte, die NICHT auf den Karten stand, hat ihm die Trainerin ein kleines Zeichen gegeben!
        • am

          Ich muss sagen, ich hatte das sowieso nicht kapiert, wie das mit der Hundewette ging.
      • am

        Ich fand den Gottschalk gut.
        Mit den Namen hatte er aber erhebliche Probleme: Matthias Schweinsteiger, keiner korrigierte ihn. Lars Riedle, auch hier korrigierte niemand. Karl-Heinz Riedle heißt der gemeinte Fußballer, Gottschalk hat das mit Diskuswerfer Lars Riedel durcheinander gebracht. Den Sebastian Schweinsteiger merkte er aber selber.
        Die Gäste waren gut, die Wetten auch. Auch finde ich den Gottschalk allein gelöster. Zwischendurch dachte ich, er würde doch noch gern weitermachen.
        Aber wenn die Show über 12 Mio. Zuschauer holte, dann könnte man sie doch fortführen mit Michelle Hunziker allein.
        • am

          ich bezweifle, dass Hunziker allein wieder an Gottschalk anknüpfen könnte. Meines Erachtens kommt niemand an ihn ran und hat auch Connections zu Hollywood., Mit Lanz und den Ostdeutschen (Name entfallen) war es ja ein Reinfall.
          Zur Fischer noch mal: Bei Cher beschwerte man sich damals über den Hauch von Nichts, den sie früher mal trug. Warum echauffiert man sich nicht über Fischers Auftritt? Hat die es nötig, so etwas Unmögliches zu tragen? Männern gags gefallen,ich finde es beschämend.
      • am

        Na, mit Namen hat er so seine Schwierigkeiten - ich auch, aber immerhin kam er auch ohne die Hunziker im Großen und Ganzen klar. Vielleicht darum, weil es für ihn demütigend war, weil er sich immer mit ihr abwechseln musste - er beklagt ja Moderationskarten und reagierte am liebsten spontan. Trotzdem merkt man deutlich, dass seine Zeit als Moderator großer Shows abgelaufen ist.
        Helene Fischer und Shirin Devid. Wer hat sich dieses Duett einfallen lassen?, H. F alleine wäre nicht schlecht gewesen, aber zusammen? Dann war Helene gekleidet, als käme sie geradewegs  aus dem Rotlichtmilieu. Unmöglich.
        Wer glaubt denn, dass Liefers erst gestern Abend von seinem Wetteinsatz erfuhr? Der hatte ausreichend Zeit, um zu Hause zu proben. Trotzdem gut gemacht.
        Die Zeit von Wet.Dass scheint vorbei, wird aber vermutlich mangels Ideen nach einiger Zeit wieder aufleben. Obwohl ich Klein oder Groß mit Pflaume nicht so mag, finde ich die Grundidee besser: Kandidaten treten gegen Promis an.
        Dieses ständige 5 aus 6 erraten wie 2mal gestern,  finde ich jedenfalls langweilig. Da halfen auch Elstners schmeichelnde Worte  zum Abschied nichts.
        Jedenfalls hat Gottschalk jetzt selbst eingesehen, mit W.D. Schluss zu machen. Wohl dank seiner Karina. im Privaten werden wir ihn aber sicher noch weiter sehen.
        Trotzdem - vielen Dank, Thomas. Du warst einer der besten Entertainer, den wir je hatten. Hoffentlich tritt nicht Kerner deine Nachfolge an.
        Dein Weggang per Bagger erinnert mich an Michael Jacksons Bühnenabgang - der stieg scheinbar in ein Raumschiff.
        • am

          @Tehua Tahara: Er wird auf jeden Fall den Privaten erhalten bleiben! Am 09.12.gibt es wieder "Denn Sie wissen nicht was passiert!" Also wir werden ihn jetzt nicht im Dschungelcamp sehen! 😁 Ich mag Thomas Gottschalk!

          Eine mega Quote: 12,15 M, 45,3 % M. (ab 3 Jahre) / 3,39 M, 53,5 % M. (14-49)

          https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/

          53,5 % M. bei den Jungen, also über 50 % M., das gab es das letzte Mal, wo ich mich jetzt konkret erinnern kann, als der Wendler 2011 freiwillig aus dem Dschungelcamp raus gegangen ist und wieder rein wollte! 😁

          Also ich könnte mir vorstellen das man das Format weiterführt, einmal im Jahr, mit wechselnden Moderatoren! Lanz ist damals gescheitert! Aber wenn du es mit wechselnden Moderatoren machst, dann kannst du auch nicht so in Gefahr geraten, das Format wieder zu versenken!

          Cher´s Lied hat mir gefallen! Die Auferstehung von "Atemlos" war nicht so gut! Take That waren locker und cool drauf!

          Früher war Wetten daß!? auch die einzige Sendung wo du z.B. Hollywood Stars zu sehen bekamst! Heute durch Youtube und Co, brauchst nur ein Klick zu machen und da bekommst (fast) alles das, was du haben möchtest!

          Aber das Gefühl, das da gestern eine große Samstags Abend Show läuft, die wir heute nicht mehr so haben, kam auf jeden Fall auf!
        • am

          Ja, Gottschalk sagte ja auch, die großen Samstagabend-Shows seien vorbei.
          Merkwürdig fand ich Gottschalks indirekte Aussage, er wolle sich den Mund nicht verbieten - deshalb ginge er. Hat man ihm jemals den Mund verboten? Der konnte sich doch immer jeden sprachlichen Fauxpas leisten.
          Gestern auch sein Gespräch mit Shirin Devid über Feminismus. Zum Glück war die Katja Krasavice nicht dabei. Die hätte noch viel schärfer geschossen als Shirin.
          Ja, er hatte eine Mega-Quote.  Auch wenn man Gottschalk kritisiert, gucken tut man doch noch.
          Ich weiß aber nicht, ob wechselnde Moderatoren das Schiff noch retten können. Und wer soll es machen? Kerner  ist routiniert, aber nicht mein Fall  Wen hat das ZDF sonst noch? Niemanden.
          Bei aller Kritik - ich mochte Gottschalk viele Jahre und freue mich auf DSWNWP, auch wenn er auch  dort langsam abtreten sollte. Freue mich auf den 9.12. Kommt aber auf die Promi-Gäste an.
        • am

          Ich komme zu DSWNWP! 😜 Kleiner Scherz! Würde aber gerne mal als Kandidat mit machen! Neben Gottschalk spielen, einer Legende! Ich würde mir auch 30 Shitstorms einholen! 😁

          Gottschalk hat mit seiner Kritik zum Schluss Recht! Wenn man Fernsehen jetzt nur mal mit meiner Jugendzeit vergleicht, den 90er/00er, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Du kannst eben nicht mehr alles so sagen oder machen wie vielleicht noch vor 5, 6 Jahren!

          Gottschalk ist einer der Personen, da hast du Recht, der mehr als andere etwas sagen darf, ohne Schwierigkeiten zu bekommen, aber ich denke auch er wird gemerkt haben, das eben alles nicht mehr so leicht ist wie früher und meiner Meinung steckt Fernsehen zurzeit in einer der tiefsten Krisen! Es wird alles langweiliger!

          Was Gottschalk halt in der letzten Zeit tut, das sollte er lassen, er meckert viel!

          Sorry, Tehua, ich bin heute noch traumatisiert von Katja Krassvice, um mal einen kleinen Ausflug zu DSDS zu machen: Die Frau ging gar nicht! Die hat Bohlen den ganzen Spaß genommen, der hat sich ja kaum noch getraut etwas zu sagen! Sogar, laut seiner Aussage, hat man ihm das Wort "Schnuckelhase" verboten! Und gerade mit solchen Dingen wie mit dem Schnuckelhasen, diese Sachen ziehen sich heute durch die Unterhaltung, am Ende weiß man nicht mehr, wie man noch unterhalten soll, weil man jedem irgendwie auf den Schlips treten könnte und dann kommt eben Langeweile bei heraus!

          Gottschalk ist halt jemand, der kann kein Script haben! Ich denke aber manchmal die Gründe sind etwas vorgeschoben und der Grund, warum er aufhört, ist einfach, weil er jetzt älter wird und er das vielleicht nicht zu geben möchte!
        • (geb. 2000) am

          Mir tut das total leid. Von mir aus hätte es noch ne Weile so weitergehen können, gerne auch 2x im Jahr und mit Hunziker. Gestern gab's für mich die Höchststrafe, was die Gäste betrifft. Außer Cher natürlich. Aber JJL, HF mit SD, der selbstverliebte Schweighöfer, Take That, Schweinsteiger plus Tennis-Ische... Grauenvoll! Schweinsteiger ist mir da noch am sympathischsten.
        • am

          Hi, Tikerikii. 'Also ich war nie ein Fan von Take That zu ihren Hoch-Zeiten, aber ich fand die drei gestern cool. Und gegen JJL hatte ich auch nichts. 
          Bingo, ich mochte die Krasavice auch nicht, meine ja nur, heute stünde dannn überall, wie sch... sie Gottschalk mit seinen frauenfeindlichen Sprüchen gefunden hätte, oder sie hätte eine diesbezüglichen Rap gemacht wie bei Bohlen auch.
          Was Gottschalk betrifft - ja, man darf vielleicht nicht mehr so den Mund aufmachen, aber was wäre mit Gottschalk passiert? Der hat doch immer geredet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Was fürchtet er?
          Ich denke aber, er will jetzt sein Privatleben in vollen Zügen genießen. Und ich glaube, er merkt selbst, dass er nicht mehr so kann.
          WD, Ticki, könnte so weiterlaufen, auch ohne TG,  aber wie gesagt,  Kandidat gegen Promi, wäre besser, zumindest manchmal, vielleicht nicht bei allen.. Ein JJL ist bei Klein gegen Groß auch sportlich gegen ein Kind angetreten, sogar die Hunziker machte mit.. Unser Faber hatte gegen einen Kandidaten einen Erkennungswettkampf durchgeführt und gar nicht so schlecht dabei abgeschnitten.
        • (geb. 2000) am

          Also, bei mir lief's gestern sowieso nur so nebenher, kann sein, dass ich alles trotzdem ganz lustig gefunden hätte, hätte ich richtig aufgepasst. Außer diesem Frauengespann, da hab ich bei der "Performance" umgeschalten und bei den ersten Worten auf der Couch nur die Augen verdreht. Den JJL find ich eigentlich auch immer mal wieder sympathisch und in ernsten Rollen gut. Aber der Schweighöfer nervt. Ich fand immer Gottschalk plus Hunziker zum Piepen, gerade weil sie ihn immer bremsen musste und die Sachen manchmal nur weglächeln konnte (Abärr THOOOMASS!!!), aber sich auch teilweise selbst über seine Bemerkungen nicht mehr eingekriegt hat. Ach je, eine Ära ging zuende. Werd mir das nochmal in der Mediathek anschauen. Vielleicht waren ja auch die drei TT'ler ganz gut.
        • am

          Drei TT'ler😀ja, ich weiß, wenn du meinst, T. 
          Nun ist es ja nicht so, dass ich Gott. und Hunz. zusammen nicht mochte, aber dass Gottschalk selbst  sich tatsächlich dabei bevormundet fühlte, hat mich doch überrascht.
          Den Schweighöfer mochte ich noch nie. Wenn ich ihn schon immer in der Welbung sehe, nervt er mich.
        • am

          in der Werbung
      • (geb. 2000) am

        Na also, wenn ich die aktuellen Beiträge von der gestrigen Wetten das? - Show hier lese, war es eine richtige Entscheidung meinerseits, nicht zu gucken! Habe "Die Totenfrau" in der ARD geschaut, sehr zu empfehlen!
        • am

          War doch klar das es wieder viele Lästrer gibt...Ich bild mir lieber meine eigene Meinung! 
          Meine Tochter hats gestern zum ersten mal gesehen, ihr gefiel es...
      • am

        Also er kann es noch ich weiß die Meinung geht vielleicht auseinander aber er hat es auch gut ohne Frau Hunziger gemacht.
        • am

          Fand ich auch, hätte es mir schlimmer vorgestellt, die vorletzte Sendung , mit Mi.Hunz. fand ich schlechter!
        • (geb. 2000) am

          Ich fand es eher traurig.
          Er hatte keine guten Ratgeber oder nicht drauf gehört.
          Die Mienen im Publikum und auch auf der Couch sagten viel.
      • am

        Wer auch immer die Wette gewinnt: mein Favorit ist der "Hahn". ;-) Versöhnliches Geschrei für einen .....
        • am

          Wir mir ganz klar, meine Namensvetterin wirds... an deren Stelle hätt mich allerdings das lange Händchenhalten mit TG gestört!
      • am

        ..." sie ist schon länger unterwegs" ....... Nur noch zum Fremdschämen.
        Warum tut er sich so was an?
        • am

          Ganz einfach: er merkt nichts mehr.
        • am

          Es war so vorhersehbar. Frank Elstner wusste, wann er abzutreten hatte...
      • am

        Thea G. kann froh sein, dass sie diesen Selbstdarsteller los ist. Schwere Zeiten würden auf sie zukommen. Warum wurde ihm nicht abgeraten, diese Peinlichkeit zuzulassen? Wollte man ihn vorführen?
        • am

          Sie könnte ihn vorsichtig in ein passendes Heim schieben.

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wetten, dass..? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Wetten, dass..? auf DVD

      Auch interessant…