Wernesgrüner Musikantenschenke
D 1993–2011
  • Show/Talk/Musik
  • 185 Folgen
Deutsche TV-PremiereMDR
Füge Wernesgrüner Musikantenschenke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wernesgrüner Musikantenschenke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die „Wernesgrüner Musikantenschenke“ war eine volkstümliche Musiksendung, die im Auftrag des MDR von der harmonika LIED-TEXT-TV GmbH von 1993 bis 2011 produziert wurde. Präsentiert wurde die Show, die in loser Folge freitags um 20:45 Uhr gesendet wurde und eine Dreiviertelstunde dauerte, von Manuela Wolf und Reinhard Mirmseker aus dem Brauereigutshof in Wernesgrün. Nach 185 Folgen stellte der MDR die Musikantenschenke Ende 2011 ersatzlos ein, offiziell mit der Begründung, die Sendung passe nicht mehr ins Sendekonzept.

Wernesgrüner Musikantenschenke auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wernesgrüner Musikantenschenke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…