Kommentare 1–10 von 157

  • am

    Die Osterfolgen haben mir gut gefallen.
    Allerdings habe ich eine Kritik. Wie kann man sich über ein Zirkustier lustig machen? Hat Günther Jauch mal überlegt, wie sich ein Kamel fühlt, wenn es vor johlenden Zuschauern auftreten muss und eingesperrt über viele Kilometer transportiert wird?
    • am

      Schöne Weihnachtsfolge. Allerdings hätte man die auch am 1. Feiertag senden können.
      • (geb. 2002) am

        Ich kann euch Sagen Warum Die versuchen Die Sendung Hinauszögern Bzw. Günter Jauch damit RTL bzw. Inhaber der Sendung kein bzw. Weniger Geld ausschütten müssen.
        Das ist so gewollt.!
        Ihr müsst mal darauf achten wie Günter Jauch ist Wenn Ein Schlauer Kandidat da ist und im Vergleich ein anderer der Nicht so Klug ist wie er da ganz anderster ist.
        • am

          "anderster" - gibt's nicht

          wenn schon dann anders
        • (geb. 1969) am

          "annaschda" ist ein typisch badischer Ausdruck, den es in unserem Dialekt tatsächlich noch gibt. Ich find es jedenfalls gut, wenn jemand seine Sprechweise bewahrt (auch wenn es in dem Fall ins Hochdeutsche übertragen wurde).
      • (geb. 1958) am

        Sendung vom 23.10.2023

        Heute hat Jauch eine Plauderstunde und nicht wer wird Millionär.
        Schlecht wenn das so weitergeht na dann Prost
        • am

          ja, kaum auszuhalten...
        • am

          Hatte mir gerade ein Reactvideo auf den ersten Millionär angesehen, da war WWM noch ein Quiz...nun Werbesendung mit Talkrundenunterbrechung!

          SOVIEL Werbung, geht gar nicht und nicht mal als RTL+ Kunde bleibt man verschont da die Sendung erst ab 0 Uhr zur Verfügung steht! War im Januar noch anders...
      • am

        Ganz schlecht - alleine schon der Spannung wegen - dem Zuschauer vorab mitzuteilen, dass es zu einer 1 Mio-Frage kommen wird...
        • am

          Ja, wo? In den (zu vielen) Werbepause schalte ich immer weg...
      • (geb. 1986) am

        Wann ist endlich schluss mit diesem Opa Jauch?
        • am

          Also Wer wird Millionär Fan, aber kein Jauch Fan...passt in Deutschland irgendwie nicht!

          Dann schau Die Millionenshow auf ORF2E!
        • (geb. 1986) am

          Was hat das mit Fan zu tun?
        • am

          Naja ich schreib ja nix ins Wunschliste Forum wenn mir die Serie egal ist, oder bist auch bei GZSZ unterwegs?

          Klar Jauch hat nachgelassen, aber finde mal Ersatz!
        • (geb. 1986) am

          Ne bestimmt nicht
        • am

          WWM ohne Günther Jauch geht gar nicht! Was glaubt Ihr, warum man
          mittlerweile fünf Jahre warten muss, um als Besucher ins Studio zu
          kommen?
        • (geb. 1986) am

          Der gehört einfach ins Altenheim.
        • am

          serienman, was für eine Argumentation. Ich bin schwerst beeindruckt.
        • (geb. 1986) am

          Das ist ja super, dass du beeindruckt bist.
        • am

          ja da haste recht
      • am

        Ich war als Besucher in der Finalshow und hab die allerletzte Frage, die gespielt wurde, gewusst. Die mit Anke Rehlinger. Hatte ich mal irgendwo gelesen. Ich hab das sofort spontan zu meiner Tochter gesagt. Hab mich dann aber nicht getraut, aufzustehen, weil es die 250.000 Euro-Frage war. "Ich glaub, dass ich das mal gelesen habe" war mir zu wenig als Begründung.
        Es ist auch sonst niemand aufgestanden. Nach langem Warten stand dann eine Frau auf, die eine falsche Antwort gab. Hinterher hab ich mich natürlich geärgert, aber ich würde es genauso noch mal machen. Ich hätte es niemals verantworten können, wenn der Kandidat von 125 000 auf 1000 Euro heruntergefallen wäre.
        • am

          Selbst wenn man es weiß, braucht es viel Selbstvertrauen um aufzustehen...oder man ist so blöd wie die von Montag und rät einfach ins Blaue!

          Jaja Französische Schweiz...
        • am

          Ja, hat mal gelesen, dass es die französischsprachige Schweiz gibt. Ach was. Ich war völlig entsetzt am Bildschirm. Und tut so, als ob sie es hundertprozentig weiß, indem sie noch im Dunkeln aufspringt.
      • am

        Die Antwort, welche Zahl es n i c h t gibt bei 2 aufeinander folgenden Monaten war 60.
        Für mich wurde die Frage falsch beantwortet, in einem Schaltjahr hat der Januar 31 Tage
        und der Februar 29, ergibt 60 Tage.
        • am

          In der Frage stand das Jahr 2023, von daher richtig...man könnte die Frage 2024 nochmal bringen!
        • am

          @Ja, stimmt, danke
      • am

        Ausnahmsweise habe ich WWM heute mal länger geschaut - is ca. 22.30 Uhr, sonst halte ich es nur eine Stunde aus. 
        Ich finde es ungerecht und unverschämt, wie Jauch mit dem Finalkandidaten umgeht. Warum dürfen sie ins Finale, wenn er sich dann auf nur 2-3 Kandidaten fixiert und mit denen endlos plaudert? Was ist an der Beate-Uhse-Frau so Tolles, dass er sie unbedingt als Kandid. haben will?
        Die 2. Kandidatin hatte übrigens ganz schön was drauf. Respekt, aber über ihre Tätigkeit muss man sich nicht endlos auslassen.
        • am

          @Tehua Tahara:

          Die Beate Uhse Kandidatin war eine total witzige Kandidatin! Die hätte er gerne nochmal auf dem Stuhl gehabt, das stimmt!

          Es gibt auch so etwas wie Spaß!
        • am

          Wer in den ersten Shows der Woche sehr unterhaltsam ist und/oder viel Geld gewinnt, hat am Finaltag größere Chancen, dranzukommen.
          Das ist doch völlig klar und in Ordnung. Übrigens wissen die Kandidaten das auch, das sagt Jauch doch auch mehrfach.
      • am

        Herr Jauch sollte Kandidaten aus dem Publikum unkommentiert ausreden lassen und den Ratekandidaten nicht beeinflussen.Der kann die Antworten selbst kommentieren.

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer wird Millionär? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wer wird Millionär? – Kauftipps

        Auch interessant…