Wer wird Millionär?
CH 2000–2011
  • Quiz
Füge Wer wird Millionär? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer wird Millionär? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schweizer Version der bekannten Quizshow, in der es um ein Preisgeld von einer Million Schweizer Franken geht. Wer mit der richtigen Dosis Risiko, viel Wissen und etwas Glück bei Frage 15 immer noch im Rennen ist und auch die letzte Antwort kennt, wird Millionär.
Die zwischen 2000 und 2001 von René Rindlisbacher moderierte Schweizer Fassung wurde mit dem Aus des Privatsender TV3 zunächst zu Grabe getragen. Erst 2011 reaktiviert der Schweizer Kanal 3+ die Sendereihe wieder – diesmal mit dem Moderator Claudio Zuccolini. Doch nach drei Ausgaben war schon wieder Schluss.

DVD-Tipps von Wer wird Millionär?-Fans

Wer wird Millionär? – Community

  • (geb. 1939) am

    Herr Jauch redet zu viel und läppisches Zeug.
    Er hat die erste Kandidatin eindeutig bevorsteht.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer wird Millionär? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…