Wer kennt die Hits?

    Wer kennt die Hits?

    D 2003–2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.06.2003 NDR

    Musikquiz mit Madeleine Wehle und Joja Wendt: Spontan Singen ohne Netz und doppelten Boden in einer Fernsehshow – das traut sich nicht jeder! Für die neue Musikshow werden es Prominente aus der Musik- und Showbranche versuchen. Zwei Teams mit jeweils zwei Kandidaten treten in einen Gesangs- und Quizwettstreit rund um die Musik.

    Die Zuschauer sollen aus vollem Halse mitsingen. Denn die Show dreht sich um Hits und Evergreens, um Schlager, Pop- und Kultsongs – und natürlich um das Gesangstalent der prominenten Kandidaten. Einzige Bedingung: Sie dürfen nicht die eigenen Hits singen. Angekündigt werden u.a. Guildo Horn, Mary Roos, Tony Marshall und Sohn Pascal, Masha, Tochter von Frank Elstner und Musical-Star Yngve Gasoy-Romdal („Jekyll + Hyde“). (Text: Pressetext)

    Wer kennt die Hits? – Community

    Peter Pasternak (geb. 1960) am 08.08.2010: Wer kann sich an eine TV-Abenteuerserie as den späten 60er Jahren erinnern, in welcher eine Gruppe jugendlicher Freunde in eine Höhle in einem Hügel eintraten und dann am anderen Ende in einer anderen Zeit (Mittelalter) wieder herauskamen? Ich denke, es spielte in Schottland oder Irland. War superspannend. Vielen Dank für Tipps
    fraugausl (geb. 1954) am 14.09.2008: Das ist ja wohl das Letzte!! Nichts von dieser "Show" ist spontan. Da hüpfen erwachsene? Menschen wie die kleinen Kinder angeblich völlig spontan singend herum und lassen sich auch noch feiern von dümmlich schunkelnden erwachsenen? Menschen und alle tun so, als seien sie Improvisationskünstler. Alles ist geprobt!! Das ist offensichtlich und ich frage mich nur, wer gibt sich für so einen Zuschauerbetrug her?? O.k.: Ted Herold....., aber Mary Roos?? Hätte ich ihr nicht zugetraut. Schade
    Sven (geb. 1972) am 06.01.2006: ooooooooh ja ... die Madleine Wehle ist schon ´ne schwer hübsche Frau. Ist zumindest ein Grund die Sendung zu sehen
    laureen (geb. 1991) am 24.05.2005: das war eine echt tolle sendung! schade das es keine weiteren sendungen geben wird............ am besten finde ich madleine wehle,sie ist eine echt tolle und hübsche moderatorin!!! ich mag sie wirklich sehr!!!
    Hanspeter (geb. 1952) am 25.12.2004: Spitzen-Unterhaltung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann gehts endlich weiter ???????????????

    Cast & Crew