Wenn ich groß bin, werde ich …
B 2014– (Later als ik groot ben)
  • Dokumentation
  • Kinderserie
  • Reportage
Deutsche TV-PremierearteOriginalspracheNiederländisch
Füge Wenn ich groß bin, werde ich … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wenn ich groß bin, werde ich … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der neugierige Pieper ist eine vorlaute, aber sympathische kleine Kartoffel, die in dieser Serie für Kinder die verschiedensten Berufsgruppen vorstellt. Das soll die breite Palette beruflicher Möglichkeiten verdeutlichen und die jungen Zuschauer ermutigen, sich bei der Berufswahl von ihren persönlichen Interessen und Vorlieben leiten zu lassen.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn ich groß bin, werde ich … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…