Weltsensation! Die Sprache der Tiere ist entschlüsselt!
D 2015
  • Show
Deutsche TV-PremiereSat.1 Gold
Füge Weltsensation! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weltsensation! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was sagt die Schildkröte wohl, wenn sie auf ihrem Weg mit einem Artgenossen kollidiert? Was gibt ein schwarzer Reiher von sich, wenn er die Flügel über seinem Kopf zusammenschlägt? Und was erzählen sich Walrosse beim gemütlichen Gruppenkuscheln? „Weltsensation – Die Sprache der Tiere ist entschlüsselt!“ legt unseren pelzigen und gefiederten Freunden witzige Dialoge in den Mund, die manchmal allzu menschlich anmuten. (Text: Sat.1 Gold)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weltsensation! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…