Wellness-TV Alles, was gut tut
D 2003–2004
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Gesund mit Wellness
Füge Wellness-TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wellness-TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Bärbel Schäfer begrüßt Experten und jeweils einen prominenten Überraschungsgast, um mit ihnen über Tipps und Ratschläge zum Thema „Wellness“ zu plaudern. „Wellness-TV“ versucht, Anregungen zu geben, wie man dieses Wohlbefinden im eigenen Leben verwirklichen kann. Das fängt mit leiblichen Genüssen an: Der „junge wilde“ Koch Frank Rosin wird in jeder Sendung einen Wellness-Drink kreieren und ein leckeres Wellness-Gericht zaubern. Roman Knoblauch tritt als Außenreporter in Aktion und stellt ausgesuchte Hotels mit ihren Wellness-Oasen vor … (Text: ARD)

Wellness-TV – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündiges Wohlfühlmagazin am Samstagnachmittag mit Bärbel Schäfer. Nachfolgesendung von Wellness TV, jetzt mit noch höherem Informationsgehalt und der Zielsetzung, noch mehr Tipps zur Erhaltung und Verbesserung der Gesundheit zu geben. Halbprominente Gäste unterstreichen, dass auch sie es total wichtig finden, gesund zu sein.
Nach nur acht Ausgaben wurde die Sendung eingestellt. Sie krankte an mangelndem Zuschauerinteresse.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wellness-TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…