Deutsche Ausstrahlung – Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Weißes Haus, Hintereingang“ startete am 13.02.1980 im ZDF.
  • Staffel 2, Folge 1 (44 Min.)
    Als erstes schwarzes Hausmädchen im Weißen Haus erlebt Maggie Rogers das Leben der Präsidentenfamilie aus erster Hand: Präsident Wilson wird von Präsident Harding abgelöst. Der neue Hausherr verlangt, dass im Weißen Haus überall Spucknäpfe aufgestellt werden. Politisch gerät er bald in Schwierigkeiten, da mehrere Korruptionsfälle bekannt werden. Außerdem amüsiert sich ganz Washington darüber, dass er seine Frau in aller Öffentlichkeit betrügt. Nur sie scheint nichts davon zu wissen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.1980ZDF
  • Staffel 2, Folge 2 (44 Min.)
    Als erstes schwarzes Hausmädchen im Weißen Haus erlebt Maggie Rogers das Leben der Präsidentenfamilie aus erster Hand: Präsident Harding und seine Frau machen eine Reise, auf der der Präsident stirbt. Seine Nachfolge tritt Vizepräsident Coolidge an, der die Hausangestellten mit seinem Humor irritiert. Aber als der neue Präsident erfährt, dass Maggies Sohn Emmett an einer Gasvergiftung leidet, ist er sofort hilfsbereit. Nach den nächsten Wahlen zieht Präsident Hoover ins Weiße Haus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.1980ZDF
  • Staffel 2, Folge 3 (43 Min.)
    Als erstes schwarzes Hausmädchen im Weißen Haus erlebt Maggie Rogers das Leben der Präsidentenfamilie aus erster Hand: Die Wirtschaftskrise zwing auch Maggies Tochter Lillian im Weißen Haus als Hausmädchen anzufangen. Bei Maggie geht Lillian in eine harte Schule. Ein Attentat auf Präsident Hoover versetzt das Weiße Haus in Alarmbereitschaft. Nach den nächsten Wahlen ziehen die Roosevelts ins Weiße Haus. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.1980ZDF

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weißes Haus, Hintereingang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…