Weinberg

    Weinberg

    D 2015
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.10.2015 TNT Serie

    Zwischen Wäldern und Hügeln windet sich die Ahr durch eine mystische, vernebelte Herbstlandschaft. Inmitten dieses Idylls erwacht ein Mann auf einem Weinberg aus der Bewusstlosigkeit. Er weiß nicht, wer er ist, wo er ist und wie er hierher kam. Neben ihm liegt eine tote junge Frau unter den Reben.

    Als Fremder in dem abgeschiedenen Städtchen im Ahrtal stößt er auf eine archaisch anmutende Dorfgemeinschaft, die ein Geheimnis vor ihm zu bewahren scheint. (Text: TNT Serie/MK)

    Weinberg – Kauftipps

    Weinberg – Community

    serieone am 13.09.2016 18:31: Vox "Weinberg": Die deutsche Mystery-Serie des Pay-TV-Senders TNT Serie wird ab dem 9. November in einer Event-Programmierung gezeigt. Sechs Folgen werden bis zum 11. November (Mittwoch bis Freitag) in Doppelfolgen jeweils um 22.15 Uhr gezeigt.
    Seeraub am 09.03.2016 16:46: was gibt es daran nicht zu verstehen???
    Lysander am 27.10.2015 22:11: versteht irgendjemand diese Serie?

    Weinberg – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …