Weihnachten auf Gut Aiderbichl
D / A 2003–2019
  • Musik
  • Show
  • Tiere
  • Weihnachten
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Alternativtitel: Advent auf Aiderbichl
Füge Weihnachten auf Gut Aiderbichl kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachten auf Gut Aiderbichl und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Traditionelle Heiligabendsendung mit besinnlicher Musik, festlichen Gästen und den Bewohnern von Gut Aiderbichl in der verschneiten Bergwelt der Salzburger Alpen, einem der bekanntesten Gnadenhöfe für Tiere.

Weihnachten auf Gut Aiderbichl – Kauftipps

Weihnachten auf Gut Aiderbichl – Community

  • (geb. 1957) am

    Hallo semi,
    Ihr Beitrag trifft es auf den Punkt. Obwohl der Wunsch etwas Neues von Aiderbichl zu sehen wahrscheinlich ein Traum bleibt, schliesse ich mich an.
  • (geb. 1957) am

    Das ist doch in der Fernsehlandschaft alte Jacke. Neue Sendungen werden nur noch für die junge Zielgruppe produziert. Da sind die Produktionskosten sehr gering, da die meisten jugendlichen Menschen leider nicht mit Intelligenz gesegnet sind und somit keine Ansprüche stellen. Hauptsache dämlich ist da die Devise, das kommt an. (Geissen's usw.) Gut Aiderbichl kann da leider nicht mithalten. Wen interessiert heute schon Weihnachten? nur Familien mit jungen Kindern, die Alten und Geschäftemacher. Was ich sage ist nicht böse gemeint, aber es sind leider Tatsachen.
  • (geb. 1956) am

    Kurios! ORF2E bringt am kommenden Samstag den 5.12. eine aktuelle Sendung aus 2015, das hr-Fernsehen wiederholt die Sendungen aus 2008 und 2010!!!
  • am

    Wieder habe ich mit Vergnügen eine leider alte Sendung, d. h. Wiederholung, gesehen. Es gibt fast nur noch Wiederholungen. Aber gerade die Sendung zu Weihnachten von Gut Aiderbichl ist eine tolle Sendung, warum wird so etwas nicht weiter produziert?????
  • (geb. 1942) am

    ich vermisse diese wunderschöne Sendung sehr!!!!Das war das Highlight für unsere Familie an weihnachten!!
    warum werden immer die schönen Sendungen aus dem Programm gekippt

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weihnachten auf Gut Aiderbichl online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…