Staffel 3, Folge 1–15

Staffel 3 von „Weibsbilder“ startete am 07.09.2007 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Diese Episode ist der Auftakt für 15 neue Folgen der Sat.1-Comedy mit Mackie Heilmann, Sabine Menne und Judith Döker: Eine Frau (Mackie Heilmann) kauft liebend gerne ein. Leider verzichtet sie dabei nur ungern auf Musik … Auf einer Party präsentiert Judith Döker als „German Kleinigkeit“ bestimmt keine Süßigkeiten … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Wenn Judith, bevor sie den Ehering ihrer Freundin angesteckt hat, gewusst hätte, dass dies tatsächlich sprichwörtliches Pech bringt, hätte sie das wohl lieber sein gelassen. Mackie Heilmann zeigt dagegen was im Boxring alles in ihr steckt. Außerdem zeigen sich die drei Weibsbilder in dieser Folge wieder gewohnt kreativ wenn es darum geht, Männer rumzukriegen und arbeiten mit allen Tricks … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Die Frage „Schatz, wie war ich?“ sollte man Mackie Heilmann besser nicht stellen, wenn man nicht auf eine exakt ausgearbeitete Analyse scharf ist. Ansonsten zeigen sie sich wieder sehr ladylike als recht wählerische Meisterdiebe und Judith Döker ist etwas irritiert wie gut Sabine Menne den Tod ihres Mannes verkraftet … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Mackie Heilmann und Sabine Menne müssen sich ohne Wasser durch eine brennend heiße Steppe kämpfen, doch als sie endlich ein Handy finden um Rettung zu rufen, ist fraglich ob sie die richtigen Prioritäten gesetzt haben. Zudem geben die Drei als Nonnen nach Meinung der Vorsteherin allzu sehr den weltlichen Verlockungen nach und treiben den Redakteur eines Männermagazins fast in den Wahnsinn … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.09.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Sabine Menne hat als Fotografin sehr genaue Vorstellungen von den besten Seiten eines Mannes, kommt aber als Bedienung mit der neuesten Technik so gar nicht klar. Außerdem mangelt es laut der Vosteherin eines Klosters bei den drei Weibsbildern mal wieder an Demut und Moral … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.10.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Gestrandet auf einer einsamen Insel. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, haben die drei auch noch nichts Gutes zum Lesen dabei. Außerdem verwirrt Judith Döker als Priesterin die Gäste einer Hochzeitsfeier mit ausgefallenen Regeln beim Gang zum Altar und Mackie Heilmann verbessert das Arbeitsklima im Leichenschauhaus mit allerlei Gesellschaftsspielen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.10.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    Fotografin Sabine Menne bricht im Studio mit Judith Döker einen Streit vom Zaun, weil diese bei einem Hochzeitsfoto definitiv falsche Prioritäten gesetzt hat. Mackie Heilmann muss dagegen nach ihrem Outing feststellen, dass offene Atmosphäre im Büro nicht immer so groß geschrieben wird und verarbeitet als Radiomoderatorin all ihre schlechten Erfahrungen mit Männern auf Kosten der Zuhörer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.10.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Mackie Heilmann geht mit ihrem Mann zur Eheberatung weil sie irritiert ist, dass in ihrer Beziehung alles so gut läuft. Allerdings gelingt es der Beraterin Judith Döker binnen weniger Minuten diese Ehe zu zerstören. Außerdem machen die Weibsbilder als sehr tierliebe Jäger ihrem Beruf nun wirklich keine Ehre und bringen die männlichen Redakteure eines Männermagazins bei der Suche nach einer Coverstory wieder so richtig auf die Palme … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.10.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Mackie Heilmann, dieses Mal Bedienung bei einer Hochzeitsfeier, wollte schnell noch etwas mitteilen, als ein profilneurotischer Gast sie unterbricht und eine sehr lange Rede hält. Das lässt Mackie natürlich nicht so einfach auf sich sitzen. Sabine ist dagegen als Autoverkäuferin unterwegs, zeigt aber sehr wenig Fachwissen, was einen Kunden doch sehr erzürnt. Aber als dieser einen anderen Berater wünscht kommt er vom Regen in die Traufe … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.11.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    Judith will für ihren Mann einen Wagen kaufen. Allerdings gerät sie an einen besonders schmierigen Verkäufer. Aber dennoch versteht sie es ihn in seine Schranken zu weisen. Außerdem bewirbt sie sich als Bergarbeiterin bei einem Steinkohlewerk. Dort ist man allerdings keine Frauen gewöhnt und so will man sie mit allen Mitteln davon abhalten. Und die Weibsbilder umwerben in einer Bar den gleichen Mann und versuchen mit immer komplizierter werdenden Tänzen sein Interesse zu wecken. Doch am Ende war alles vergebene Liebesmüh … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Judith und Mackie fachsimpeln im Musik-Laden über die perfekte Art, seine CDs zu sortieren. Außerdem verwenden sie als Zahnarzthelferinnen nicht wirklich die vorgeschriebenen Gerätschaften und halten sich auch als Archäologen oder als Mitglieder einer Sekte nicht an die Vorschriften … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.11.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Weil Mackie bei einer Beerdigung allzu laut trauert, fühlen sich die anderen Gäste sehr gestört. Allerdings weint sie nicht um den Verstorbenen sondern wegen dem Pfarrer. Er hat ihr ein Kind angehängt. Und in einem Hotel geht ihr das „normale“ Service-Paket doch etwas zu weit, als eine Angestellte auch noch die ehelichen Pflichten für sie erledigt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.11.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Mackie ist sehr unentschlossen. Das wirkt sich auch im Restaurant bei der Bestellung aus. Aber die Bedienung ist da kein Haar besser. Judith will dagegen aus dem stressigen Alltagsleben aussteigen und beginnt ihre Wandlung damit, die gesamte Wohnung in Schutt und Asche zu legen. Dumm nur, dass es nicht ihre eigene ist. Außerdem präsentieren die Weibsbilder ein neues Allheilmittel für lärmempfindliche Personen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.11.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 14 (25 Min.)
    In dieser „Best of“-Folge gibt es unter anderem ein Wiedersehn mit Judith Döker als Gastgeberin, die eine ganz besondere „German Kleinigkeit“ serviert, mit Sabine Menne, die mit den Geldwechselkursen nicht so ganz vertraut ist und mit Mackie Heilmann als überängstliche Kellnerin. Außerdem sind die Weibsbilder als Superheldinnen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten zu bewundern … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.12.2007Sat.1
  • Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Auch im zweiten Teil des „Best of“ der dritten Staffel sieht man die Weibsbilder noch einmal von ihrer besten Seite. Zum Beispiel als unverschämte Hotelgäste, die auch jeden noch so kleinen Einrichtungsgegenstand aus den Zimmern mitgehen lassen oder als Egozentriker beim Fotoshooting, wo sie die Männer gerne auch mal aussen vor lassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.12.2007Sat.1

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Weibsbilder online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…