Folge 93

  • Folge 93

    Während Maja glücklich ist, dass sie und Arthur eine entspannte Methode, miteinander auszukommen, gefunden haben, ist Arthur derart fasziniert von ihr, dass er sich zu einem zweiten Kuss hinreißen lässt. Zu spät bemerkt er, dass er damit Maja zu nahe tritt, und die gelöste Stimmung zwischen ihnen ist auf einen Schlag dahin. Während Maja sich daraufhin in ihre Arbeit flüchtet, wird Arthur sich bewusst, dass er sich die ganze Zeit falsche Hoffnungen gemacht hat, die er nun endgültig begraben muss.
    Jule macht mit ihrem Vorsatz, ihr altes Leben endgültig hinter sich zu lassen, ernst. Als erstes will sie mit dem Verkauf ihres Autos ihre Schulden tilgen.
    Schon nach wenigen Stunden meldet sich ein potenzieller Käufer per sms bei ihr. Zu ihrem Entsetzen stellt sich heraus, dass es sich bei dem Käufer um Kilian handelt. Mit letzter Kraft gelingt es ihr, sein Geld für das Auto, das sie doch so dringend nötig hätte, abzulehnen. Doch Kilian hat längst nicht alle seine Karten ausgespielt, und auf Jule wartet eine weitere böse Überraschung.
    Mit Bernds Hilfe baut Leon das neue Bett für seine Wohnung im Leuchtturm. Als er zugibt, dass er tatsächlich vorhat, Bärbel einen Heiratsantrag zu machen, gibt Bernd ihm einen Haufen guter Ratschläge, die es bei einem solchen Vorhaben zu beachten gilt… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 20.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Do 20.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…