Folge 92

  • Folge 92

    Im fröhlichen Beisammensein geht Robert der Kuss zwischen Maja und Arthur nicht mehr aus dem Kopf. Als er schließlich Maja seine Eifersucht beichtet, gesteht sie ihm, dass der Kuss nur vorgetäuscht war, um Greta zu beruhigen. Robert ist nun sichtlich erleichtert. Arthur seinerseits genießt den neuerdings so entspannten Umgang mit Maja, kann aber dadurch nicht verhindern, dass alte Gefühle wieder aufflammen.
    Nachdem Kilian zufrieden bemerkt hat, welchen Schrecken er Jule durch sein Auftauchen eingejagt hat, überrascht er sie in dem Moment, in dem sie gerade allein in der Küche ist. Im vollen Bewusstsein seiner Macht nutzt er ihre Verunsicherung aus, um sie zu küssen. Jule ist
    außerstande, sich zu wehren und lässt ihn willenlos gewähren. Anschließend täuscht sie eine Migräne vor, um schnell aufbrechen zu können. Allein mit Markus gelingt es ihr dank seiner Fürsorge, zu entspannen und sogar einzuschlafen. Doch Kilian verfolgt sie bis in ihre Träume. Während Jule beschließt, ihr Leben grundlegend zu ändern, um sich von seinem Einfluss zu befreien, lässt Kilian sich bereits den nächsten Schritt einfallen, um sie sich wieder gefügig zu machen.
    Leon, der nun überzeugt ist, dass Bärbel auf eine Zukunft mit ihm baut, will ihr eine besondere Freude machen. Hierfür benötigt er Bernds Hilfe, der sofort seine eigenen Schlüsse zieht… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 19.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mi 19.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…