Folge 90

  • Folge 90

    Nachdem Maja sich mit Arthur aussprechen konnte, scheinen sie alles wieder im Griff zu haben. Doch dann fällt Greta auf, dass die beiden sich regelrecht aus dem Weg gehen und jeden Körperkontakt vermeiden. Nachdem sowohl Greta als auch Robert Maja darauf ansprechen, kann sie nicht anders, als mit Arthur darüber zu reden. Arthur, der nicht mehr weiß, was er denn noch alles tun soll, um Greta vom Glück seiner Ehe zu überzeugen, reagiert unerwartet heftig.
    Aus Angst vor Kilian zieht Jule nun doch bei Markus ein. Als sie ihre Familie über ihren spontanen Umzug in Kenntnis setzt, fühlen Ulla und Wiebke sich übergangen. Wohl wissend, dass sie Jule nicht von ihrem Entschluss abbringen kann, lädt Ulla Markus kurzerhand zum Mittagessen
    ein, um ihm auf den Zahn zu fühlen. Während Jule peinlich berührt ist, besteht Markus den Test mit Bravour und besticht Jule wieder einmal mit seiner Souveränität. Doch dann, als beide gemütlich im „Elephant“ sitzen, gesellt Kilian sich zu ihnen.
    Kilian, der erneut versucht hat, Senta zu erreichen, lässt sich diesmal nicht von ihrer Mailbox entmutigen, sondern widmet sich voller Tatendrang seinen diversen Intrigen. Nachdem er sich davon überzeugen kann, dass Edmund den Giftmüll unter Kontrolle hat, stellt er Robert fast aussichtslose Bedingungen für den Wiederaufbau der Werft. Andernfalls wird er seine Zustimmung verweigern. Und er lässt es sich nicht nehmen, Jule seine Macht über sie spüren zu lassen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Mo 17.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…