Folge 9

  • Folge 9

    Nachdem Arthur abgefahren ist, ist die Stimmung zwischen Maja und Robert beklommen, doch beide reißen sich zusammen und gestehen sich ihre seltsamen Gefühle nicht ein. Stattdessen konzentrieren sie sich darauf, Markus aufzumuntern, und organisieren eine Überraschung am Strand. Als Maja und Greta alles dafür vorbereiten, unterhalten sie sich über ihre Männer und gestehen sich ein, dass sie nie wieder ohne Robert und Arthur sein wollen.
    In der Reederei steht ein großes Projekt an, bei dem Robert und Kilian zusammenarbeiten müssen. Zur Überraschung aller zeigt sich Kilian erstaunlich kooperativ und bemüht sich um Robert. Obwohl viel zu tun ist und Robert die Einladung von Maja und Greta nicht annehmen
    will, bietet Kilian an, den Rest der Arbeit zu machen. Als Robert an den Strand geht, nutzt Kilian die Gunst der Stunde, um vor Jan zu glänzen. Er lobt vor Jan seine gute Zusammenarbeit mit Robert, fühlt insgeheim aber ganz anders.
    Sven ruft Alexandra an und will sich mit ihr verabreden, doch die lässt ihn abblitzen. Als Markus zufällig Teile des Telefongesprächs hört, denkt er, dass Alexandra sich erneut auf Sven eingelassen habe. Alexandra schafft es nicht, die Sache richtig zu stellen. Erneut ist die Stimmung angespannt. Sven ist währenddessen stinksauer, dass sich Alexandra zu Markus bekannt hat. Er beschließt, sich zu rächen und verwickelt die ahnungslose Wiebke in seinen Plan… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.05.2012ZDF

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 18.05.2012
04:45–05:30
04:45–
Do 17.05.2012
16:15–16:55
16:15–
NEU
Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…