Folge 88

  • Folge 88

    Während eines improvisierten Fußballspiels zu viert merken die beiden Ehepaare, wie gut es ihnen allen tut, ihre Zeit gemeinsam zu verbringen. Auch Robert ist nun davon überzeugt, dass Maja mit ihrem Umzug ins Klippenhaus richtig gehandelt hat. Während Robert und Greta sich nahe wie nie sind, glauben Arthur und Maja, dass auch ihre Probleme lösbar sind.
    Gerade als Kilian sich eine von Sentas Kleiderkisten vom Speicher geholt hat, um sich mit ihrem Geruch zu trösten, ruft sie an und rät ihm, er solle seinen Gegnern kraftvoll entgegen treten. Kilian zieht seine ganz eigenen Schlüsse aus diesem Rat. Als erstes verlangt er von Edmund, zu den Sieverstedts zu ziehen, um so Wiebke, die er mittlerweile eindeutig als Roberts Verbündete sieht, auch daheim unter Kontrolle zu haben. Während Edmund sich notgedrungen in sein Schicksal fügt, bereitet Jule Kilian deutlich mehr Schwierigkeiten, und er muss befürchten, dass sie ihm entgleitet. Als er sie und Markus kurz darauf beobachtet, erkennt er erstaunt, wie vertraut die beiden mittlerweile miteinander
    umgehen.
    Jule scheint den Bruch mit Kilian vollzogen zu haben: Sie schickt ihm die Blumen zurück, und als er sich mit ihr treffen will, erteilt sie ihm eine harsche Absage. Mit Markus dagegen fühlt sie sich wohl, was sie nun sogar ihrer Mutter gegenüber zugeben kann. Als Markus sie per SMS zu einem Rendezvous am Leuchtturm einlädt, freut sie sich riesig.
    Gerade als Kilian sich eine von Sentas Kleiderkisten vom Speicher geholt hat, um sich mit ihrem Geruch zu trösten, ruft sie an und rät ihm, er solle seinen Gegnern kraftvoll entgegen treten. Kilian zieht seine ganz eigenen Schlüsse aus diesem Rat. Als erstes verlangt er von Edmund, zu den Sieverstedts zu ziehen, um so Wiebke, die er mittlerweile eindeutig als Roberts Verbündete sieht, auch daheim unter Kontrolle zu haben. Während Edmund sich notgedrungen in sein Schicksal fügt, bereitet Jule Kilian deutlich mehr Schwierigkeiten, und er muss befürchten, dass sie ihm entgleitet. Als er sie und Markus kurz darauf beobachtet, erkennt er erstaunt, wie vertraut die beiden mittlerweile miteinander umgehen… (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 13.09.2012
09:55–10:35
09:55–
Do 13.09.2012
04:45–05:30
04:45–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Wege zum Glück – Spuren im Sand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wege zum Glück – Spuren im Sand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wege zum Glück – Spuren im Sand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…